Gruppenbeiträge von rrobby

  • Gruppe Radfreunde

    Re: Ich nehme mein Fahrrad und fahre nach?!

    Im September geht's drei Wochen einfach der Nase nach mit dem Rad von West nach Ost entlang oder hinter der Küstenlinie. Start ist in Emden, Ankerpunkte sind Wilhelmshaven, Hamburg, Kiel. Ich hoffe, ich schaffe es in den drei Wochen bis an die polnische Grenze.

    vom: 8. Februar 2014 15:44 Uhr | Gruppe: Radfreunde
  • Gruppe Radfreunde

    Re: Fahrradtour

    Hallo! Wer noch mitradeln möchte: Es bleibt bei der Tour so wie angekündigt. Erkennungsmerkmal: Fahrrad: stabiles Kalkhoff-Trekkingrad, blaue Lenkertasche mit Kartenfach, graue Ortlieb-Packtasche. Nehmt Proviant für eine Rast mit. LG Robert

    vom: 9. August 2013 18:32 Uhr | Gruppe: Radfreunde
  • Gruppe Radfreunde

    Re: Fahrradtour

    Danke Petra, Du verpasst eine tolle Tour.... aber Deine Tour wird bestimmt auch toll.... Gute Fahrt LG Robert

    vom: 5. August 2013 21:13 Uhr | Gruppe: Radfreunde
  • Gruppe Radfreunde

    Fahrradtour

    Hallo liebe Gruppenmitglieder. Diese Gruppe ist mit 662 Mitgliedern eine der Mitgliederstärksten Gruppen in der GEO-Reisecommunity. Ich möchte jetzt ganz einfach mal etwas mehr Leben in die Gruppe bringen. Daher lade ich zu einer Radtour ein. Ich biete an: Eine geführte Radtour auf der Route der...mehr

    vom: 30. Juli 2013 22:21 Uhr | Gruppe: Radfreunde
  • Gruppe Radfreunde

    Re: Fahrradanhänger oder Fahrradsitz?!

    Fahrradanhänger oder Fahrradsitz wofür? Ich verstehe den Sinn dieser Frage nicht. Meinst Du für Kinder?

    vom: 11. Juli 2013 01:47 Uhr | Gruppe: Radfreunde
  • Gruppe Radfreunde

    Re: Mit dem Rad zur Arbeit?!

    Ich fahre seit über 7 Jahren tagtäglich zu jeder Jahreszeit bei jedem Wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit. Seit es die Aktion "Mit dem Fahrrad zur Arbeit" mache ich dort mit. Gewonnen hab ich leider noch nichts

    vom: 5. Juni 2013 00:41 Uhr | Gruppe: Radfreunde
  • Gruppe Radfreunde

    Re: Bedeutung von Radfahren?!

    Meine Fahrräder sind mein Hauptverkehrsmittel... Damit fahre ich zur Arbeit, mache meine touren in meiner Freizeit....

    vom: 22. Mai 2013 21:50 Uhr | Gruppe: Radfreunde
  • Gruppe Radfreunde

    Re: Radtouren 2013?!

    Im Juni geht es zuerst zum Radeln nach Dresden um mal im beschaulichen Elbtal zu radeln, und daran anschließen ins Bundesland Brandenburg, um da umher zu radeln... Des weiteren stehen Radtouren auf dem Vennbahnradweg von Aachen nach Troisvierges/Luxembourg auf dem Programm Dazu kommen wohl noch...mehr

    vom: 25. Februar 2013 22:41 Uhr | Gruppe: Radfreunde
  • Gruppe Radfreunde

    Re: zurückgelegte Fahrradkilometer?!

    Die längste Tagestour in 2012 bei mir lag bei 105km, auf dem Kyllradweg in der Eifel, die längste Radtour in 2012 297km in und um Bremen und dann nach Hamburg, und 302km auf dem Mainradweg in 5 Etappen von Aschaffenburg nach Schweinfurt... LG Robert

    vom: 25. Februar 2013 22:36 Uhr | Gruppe: Radfreunde
  • Gruppe Radfreunde

    Re: Die klassischen Radwege?!

    Ich hab etliche Radwege beradelt, meist in Etappen oder Teilstücken. Den Rheinradweg von Emmerich bis Bingen, den Moselradweg von Trier bis Koblenz, den Lahnradweg von Limburg bis zur Mündung in den Rhein, den Main-Radweg von Aschaffenburg bis Schweinfurt, den Ruhrtalradweg von Schwerte bis...mehr

    vom: 25. Dezember 2012 17:59 Uhr | Gruppe: Radfreunde

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps