Gruppenbeiträge von globetrotter

  • Gruppe Kulinarische Köstlichkeiten weltweit

    Salzburger Nockerl

    Da hast du aber etwas versäumt. Du solltest einmal meine Salzburger Nockerl probieren. Ich habe die Nockerl schon ab und zu zubereitet. Ob sie dem Original entsprechen, weiß ich nicht, aber uns schmecken sie :)

    vom: 24. Juni 2011 14:57 Uhr | Gruppe: Kulinarische Köstlichkeiten weltweit
  • Gruppe Sonnenuntergänge, Sonnenaufgänge

    Re: Sonnenuntergänge

    Sonnenuntergänge wecken bei mir immer das Fernweh ! Musik kann das auch, aber bei weitem nicht jede Art von Musik. Da wird bestimmt jeder durch andere Melodien zum Fernweh getrieben.:)

    vom: 23. Oktober 2010 12:54 Uhr | Gruppe: Sonnenuntergänge, Sonnenaufgänge
  • Gruppe Indien, das Reiseland das jedem etwas zu bieten hat.

    indien-buch

    Ich kann folgendes Buch sehr empfehlen: Das Salz der drei Meere bzw. im Original: Ladies Coupe von Anita Nair. man lernt sehr viel über das Leben indischer Frauen!

    vom: 14. Dezember 2009 15:52 Uhr | Gruppe: Indien, das Reiseland das jedem etwas zu bieten hat.
  • Gruppe Chile - Land der Extreme und die Osterinsel

    mobiltelefonieren in Chile

    Wir waren jetzt gerade eben in Chile. Ich hatte ein Quadbandhandy dabei, mit dem man in den Städten problemlos sms verschicken konnte. In einigen Orten musste man allerdings einen Betreiber manuell auswählen, automatisch klappte das nicht. Viele Grüße Ute alias globetrotter L

    vom: 2. Dezember 2009 12:40 Uhr | Gruppe: Chile - Land der Extreme und die Osterinsel
  • Gruppe Reisepannen

    Sichere Reiseländer

    Vor ein paar Tagen habe ich wieder mal ein Umfrage-Ergebnis über die angeblich 10 sichersten Reiseländer gelesen.Da waren doch tatsächlich woeder die Seychellen mit dabei. Leider habe ich persönlich sehr schlechte Erinerungen an unseren Seychellen-Urlaub vor 3 Jahren.Kurze Anmerkung: wir...mehr

    vom: 11. Juli 2009 14:36 Uhr | Gruppe: Reisepannen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps