Gruppenbeiträge von agezur

  • Gruppe Souvenirs

    Re: Souveniers

    Hallo Inge! Ja mir gehts genau so! Nur hab ich schon öfter mal "Willkommen - und Abschiedsgeschenke" bekommen, die ich nicht gerade entsorgen, aber auch nicht dauernd in Sichtweite haben möchte! :-)))) LG Christina

    vom: 26. November 2012 13:50 Uhr | Gruppe: Souvenirs
  • Gruppe Musik und Reisen

    Raubkopien

    Danke fur deine Antwort. Also: mit meinen höchstens 5 -6 CD; noch dazu Folklore des jeweiligen Landes, bin ich fein raus. Der bezahlte Kaufpreis liegt bei max. 30€! Und für sog. "echte" Schnäppchen hab ich noch nie einen Cent ausgegeben. Aber gut zu wissen was da so alles an den...mehr

    vom: 9. März 2012 11:26 Uhr | Gruppe: Musik und Reisen
  • Gruppe Musik und Reisen

    Kopien

    Ein heißes Thema auf dem Musiksektor sind derzeit die sog. Raubkopien aus dem asiatischen Raum. Auf allen meinen Reisen hab ich bis jetzt bodenständige Musik CDs gekauft. Die Preise schwanken rund um den Erdball enorm. Was ist erlaubt - was nicht? LG Christina

    vom: 28. Februar 2012 15:57 Uhr | Gruppe: Musik und Reisen
  • Gruppe Segeln - die etwas andere Art des Reisens.......

    Dein Schiff

    Ein Schiff spricht: "Schütze du mich vor dem Land, dann werde ich dich vor dem Wasser schützen!"

    vom: 17. Februar 2012 21:13 Uhr | Gruppe: Segeln - die etwas andere Art des Reisens.......
  • Gruppe Menschen fotografieren

    Karneval in Venedig

    Dazu hab ich eine Information die dich interessieren könnte: Die meisten der schönen Maken in Venedig sind aus einem extra bereitgestellten Fundus des Fremdenverkehrsvereines Sie werden von Studenten getragen die damit ihren Job machen. Fotografieren wird gerne gestattet, es gehört zum...mehr

    vom: 30. Dezember 2011 16:01 Uhr | Gruppe: Menschen fotografieren
  • Gruppe Kaffee

    Kaffee

    Jetzt erzähle ich von kleinen Sachen die mir im Alltag Freude machen: (Ausschnitt) Vor allem ist das meine Tasse Kaffee da drinnen schwimmt schon manches "Oh jeh!" und "Au weh!" und auch wenn mich einer mal kränkt habe ich es im Kaffee ertränkt. Danach kann ich wieder...mehr

    vom: 4. September 2011 10:46 Uhr | Gruppe: Kaffee
  • Gruppe Reisen - philosophisch betrachtet

    Humor

    Wir ziehen all an sonnige Strände, wo wir unsere Zeit damit verbringen, die Sonne von unserer Haut, das Salzwasser von unseren Körpern und den Sand von unseren Habseligkeiten fernzuhalten! Erma Louise Bombeck (1927 -1996), amerikan. Humoristin

    vom: 4. August 2011 12:23 Uhr | Gruppe: Reisen - philosophisch betrachtet
  • Gruppe Reisen - philosophisch betrachtet

    Re: lange unterwegs - was fehlt zuerst?

    Hallo! Ich nehme mal an, das in diese RC nur wenige User sind, die monatelang auf Reisen sind. Ein Urlaub, bzw. eine Reise mit vier Wochen ist überschaubar, das Heimkommen absehbar. Unterwegs, wie du schreibst, mit Partner kann ich nichts Grundlegendes vermissen, sonst hätte ich die Reise nicht...mehr

    vom: 27. Juli 2011 13:22 Uhr | Gruppe: Reisen - philosophisch betrachtet
  • Gruppe RC Zitronengruppe - Unzufriedene User

    Re: Plichtwerdende Ortsangaben !!! ??? für Bilderveröffentlichungen

    Da schließe ich mich gleich an. Auch ich bedauere oft die fehlenden Angaben zu einem Bild. Dabei ist es vom Vogang her so einfach zumindest eine der möglichen Angaben zu machen. Es sollte nicht möglich sein ein Bild "ganz ohne" abzuschicken! LG Christina

    vom: 28. Mai 2011 15:44 Uhr | Gruppe: RC Zitronengruppe - Unzufriedene User
  • Gruppe Buch: Die längste und schönste Reise der Welt

    Kleines Wachau - ABC

    Spotlight einer Region .. ANFAHRT sportlich mit dem Rad, schnell mit dem Auto, bequem mit der Bahn und gemütlich mit dem Schiff. BURGEN waren zum Teil Sitz von Raubrittern die mit Ketten die Fahrtrinne der Donau sperrten um Handelsschiffe auszurauben. C+M+B wird am Dreikönigstag mit Kreide...mehr

    vom: 22. Mai 2011 18:39 Uhr | Gruppe: Buch: Die längste und schönste Reise der Welt

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps