Gruppenbeiträge von ToniE

  • Gruppe Frankfurt - Mainhatten und mehr

    Gruppentreffen

    Hallo Gabi, wie gesagt, komme ich gerne. Bei gutem Wetter sind die Gerbermühle oder die Ruderhäuser kein Problem und mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Zudem fährt im Sommer ein Bus (46) über Hauptbnahnhof bis da hin. Wenn du dich für die Ruderhäuser entscheidest, dann bitte die Borussia, die...mehr

    vom: 12. Juni 2012 16:33 Uhr | Gruppe: Frankfurt - Mainhatten und mehr
  • Gruppe Frankfurt - Mainhatten und mehr

    Treff

    Schade, klappt bei mir beides nicht. Nächstes mal wieder, da bin ich Frührentner. Grüße TONI PS: Exenberger kann ich sehr empfehlen

    vom: 7. November 2011 13:56 Uhr | Gruppe: Frankfurt - Mainhatten und mehr
  • Gruppe Frankfurt - Mainhatten und mehr

    ... und auch von mir aus ...

    Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, viele schöne Reisen in 2010, immer gutes Licht für gelungene Fotos, und dann noch ... ,dass alle Wünsche in Erfüllung gehen TONI

    vom: 25. Dezember 2009 11:50 Uhr | Gruppe: Frankfurt - Mainhatten und mehr
  • Gruppe Frankfurt - Mainhatten und mehr

    Tisch OK

    Hallo, 4er Tisch ist OK. Freu mich schon. Wie gesagt, könnte es passieren, dass ich etwas später komme, da ich per Flieger aus Berlin komme und das ist Freitags manchmal problematisch. Grüsse TONI

    vom: 28. November 2009 15:38 Uhr | Gruppe: Frankfurt - Mainhatten und mehr
  • Gruppe Frankfurt - Mainhatten und mehr

    Reservierung

    Hallo Gabis, ich werde heute abend mal einen Tisch für 4 Personen am 11.12. 20:00 Uhr reservieren auf den Namen TONI. Wenn wir dann nur zu dritt sind, wird die Welt nicht untergehen. Grüsse TONI

    vom: 27. November 2009 17:41 Uhr | Gruppe: Frankfurt - Mainhatten und mehr
  • Gruppe Frankfurt - Mainhatten und mehr

    11. Dezember

    ... dann sind wir doch schon zu zweit. GabiT wäre das OK? Ich bin höchstwahrscheinlich nächsten Freitag in der Weinstube. Soll ich nach einem Tisch fragen? Bloss, wieviel Personen? Warten wir bis Freitag nachmittag, wer noch zusagt. TONI

    vom: 23. November 2009 18:34 Uhr | Gruppe: Frankfurt - Mainhatten und mehr
  • Gruppe Frankfurt - Mainhatten und mehr

    Kneipe?

    Das war meine Vermutung. Freitag kurz vor Weihnachten ist schwierig. Wenn wir nicht essen wollen bzw. nur Kleinigkeiten zum Wein, würde ich die Weinstube "Weinstube" in der Brückenstr. vorschlagen. Das wird zwar auch ab 20:00 Uhr voll und etwas lauter, aber woanders wird es nicht...mehr

    vom: 22. November 2009 15:53 Uhr | Gruppe: Frankfurt - Mainhatten und mehr
  • Gruppe Frankfurt - Mainhatten und mehr

    Wer kann am 11. Dezember ?

    Hallo, das würde bei mir klappen, allerdings könnte es sein, dass ich etwas später komme, da ich aus Berlin komme. An was für eine Kneipe denkt ihr denn? Apfelwein? Italiener? was besseres? Das es kurz vor Weihnachten schwierig wird, kann ich bestätigen. Freu mich Grüsse TONI

    vom: 21. November 2009 16:56 Uhr | Gruppe: Frankfurt - Mainhatten und mehr
  • Gruppe Frankfurt - Mainhatten und mehr

    Frankfurt Fotos

    Hallo Gabi, Die stammen alle aus meinem Archiv und sind so Anfang der 80er Jahre aufgenommen worden. Ich nutze so Gelegenheiten dann immer, im Archiv zu wühlen, gute einzuscannen und schlechte wegzuschmeissen. Dann schöne daran ist, dass die Erinnerungen alle wieder kommen, obwohl es so lange...mehr

    vom: 18. November 2009 18:29 Uhr | Gruppe: Frankfurt - Mainhatten und mehr
  • Gruppe Frankfurt - Mainhatten und mehr

    Wer ambivalentes mag ... wie ich..., der könnte auch Ffm mögen...

    Gerade komme ich aus dem wunderschönen Regensburg zurück, natürlich mit dem Zug. Der führ an der Hanauer Landstrasse und über den Ostbahnhof rein. Potthäßlich dieses Frankfurt. Runtergekommenes nahe des recihsten deutschen Viertels, des Bankenviertels. Morgens um 7:00 jogge ich die 300 Meter...mehr

    vom: 16. November 2009 17:14 Uhr | Gruppe: Frankfurt - Mainhatten und mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps