Gästebuch von globetrotter

  • 13.04.2014 | 14:32 Uhr
    Hallo, Ute, schön, dass du mal wieder bei mir draufgeschaut hast...LG und schönen Sonntag-Sigrid
  • 08.02.2014 | 18:44 Uhr
    Hallo Ute, danke für die Annahme der Freundschaftsanfrage, wir freuen uns schon auf Deine Reiseberichte. Wir das sind Wolfgang 60 Jahre und Barbara 56 Jahre aus Neuss am Rhein. Wenn nicht heute wann dann? Dieser Satz hat uns immer schon angetrieben, zweimonatige Fernreisen waren für uns die Regel. Von 1998 bis 1999 sind wir dann für fast zwei Jahre um die Welt gereist. Aber wir wollen mehr, deshalb sind wir seit dem 31. Dezember 2012 für mehrere Jahre auf der Reise unseres Lebens. Unter www.schriddels.com kannst Du uns begleiten.
    LG Barbara & Wolfgang
  • 03.08.2013 | 13:31 Uhr
    Servus Ute,
    ..zuerst einmal herzlichen Dank für die umfassenden Bewertungen zu meinem Bericht aus Umbrien, war ja ein Marathon an Zustimmungen durch Dich. Aber gleichzeitig Gratulation zu Deinem Bericht aus Usbekistan ( du weißt, auch mich verbindet vieles mit diesem Land, welches ich nun schon 4 x bereist habe ). Freu mich immer, wenn wir gleicher Meinung sind und unsere Bilder abwechselnd betrachten können.
    lg Harald
  • 27.07.2013 | 17:25 Uhr
    Liebe Ute! Ich bin sehr beeindruckt von Deinen Aufnahmen, die Du von Deiner Reise durch Usbekistan mitgebracht hast. LG Ursula
  • 13.05.2013 | 23:16 Uhr
    Servus Ute,
    danke für deine vielen positiven Bewertungen.
    LG
    Kurt F.
  • 26.02.2013 | 13:36 Uhr
    Liebe Ute, vielen Dank für deinen geschätzten Besuch und die vielen guten Bewertungen. Es gibt jetzt endlich auch einen Reisebericht mit Erläuterungen zu den letzten Fotos. Also wenn du Lust hast: Fahr mal nach Schweden! LG Elke
  • 15.02.2013 | 14:42 Uhr
    Liebe Ute, herzlichen Dank für Deine großzügigen Bewertungen. Schönes Wochenende und LG Brigitta
  • 20.12.2012 | 14:56 Uhr
    hallo ute,
    dir und deiner familie ein schönes weinachtsfest und alles gute für 2013.
    inge
  • 10.12.2012 | 20:30 Uhr
    Servus Ute,
    ..mein "Herz" gehrt auf" wenn ich Deine Buthan Bilder sehe, hast Du noch mehr davon,
    ich habe dort das "Punakha- Fest " erlebt und das "Tigernest" erstiegen, Bericht dazu ist schon fertig, aber leider ist das Kontingent verbraucht ( nächstes Monat ). Kannst Du einsteweilen nicht noch mehr Bilder zeigen.
    lg harald
  • 07.12.2012 | 17:26 Uhr
    Danke für Deine vielen Bewertungen und ein schönes Wochenende LG Brigitta

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps