Alle Bilder von globetrotter

  • wer beißt hier wen?

    von globetrotter

    Ort: Laos: Luang Prabang

    Bei den Kuang Si Wasserfäälen bei Luang Prabang gibt es eine Bärenauffangstation, wo wir diese zwei Halbstarken beobachten konnten
    veröffentlicht am 27. November 2016 14:06 Uhr
  • Gleich ist sie weg

    von globetrotter

    Ort: Laos: Vientiane

    Traumhafter Sonnenuntergang am Mekong in Vientiane
    veröffentlicht am 22. November 2016 16:12 Uhr
  • tapas einmal anders

    von globetrotter

    Ort: Spanien: Madrid

    am Rande der Plaza Mayor in Madrid findet man den mercado central, wo es unzählige Leckereien zu probieren gibt.
    veröffentlicht am 20. Oktober 2016 16:59 Uhr
  • Nachdem ich heute ein Bild dieses bekanntesten Naturdenkmals der Färöer Inseln in der Startleiste bewundert habe, konnte ich nicht wiederstehen und habe mein Foto ebenfalls hier eingestellt, Meine Aufnahme ist allerdings von der anderen Seite...
    veröffentlicht am 20. Oktober 2016 16:04 Uhr
  • Von dieser Perspektive aus, meint man zu erkennen, dass der Stausee und das Meer nur durch die Staumauer voneinander getrennt sind, was aber nicht zutrifft.
    veröffentlicht am 8. Oktober 2016 17:36 Uhr
  • Vagar Sunrise

    von globetrotter

    Ort: Färöer: Vagar

    ein traumhafter Sonnenaufgang auf Vagar, der Flughafeninsel der Färöer Islands
    veröffentlicht am 8. Oktober 2016 17:20 Uhr
  • Nicht ganz alltäglich

    von globetrotter

    Ort: Großbritannien: London

    Im Britischen Museum in London gibt es bei den Ägyptischen Mumien auch diese mumifizierten Katzen zu sehen
    veröffentlicht am 8. Oktober 2016 16:37 Uhr
  • 2 Hörner kann jedes Schaf haben

    von globetrotter

    Ort: Großbritannien: Isle of Man

    auf der Isle of Man gibt es eine Schafsrasse, die 4 Hörner besitzt, die sog. Manx-Schafe
    veröffentlicht am 8. Oktober 2016 16:20 Uhr
  • Wasserspiele

    von globetrotter

    Ort: Aserbaidschan: Baku

    Springbrunnen an der Uferpromenade am kaspischen Meer in Baku
    veröffentlicht am 24. August 2016 13:40 Uhr
  • nach dem Regen ist vor dem Regen

    von globetrotter

    Ort: Madagaskar: Perinet NP

    dass es im madagassischen Regenwald regnet ist normal, aber dass es bei uns jetzt auch dauernd regnet finde ich nicht mehr normal
    veröffentlicht am 15. Juni 2016 15:26 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps