Alle Reiseberichte von geo2treveler

Reiseberichte sortieren

  • Transsibirische Eisenbahn 2015

    Tag 1 („Frankfurt“ - „Moskau“) Trotz der gestrigen Anreise mit der Bahn, muss ich heute früh aufstehen. Ich bin auf den ersten Flieger des Morgens, nach Moskau gebucht. Pünktlich um 6.00 Uhr fährt der Shuttelbus vom Hotel zum naheliegenden ... mehr

  • Chile 2014

    Tag 1 (Frankfurt - Sao Paulo) Gleich geht es los. Ich sitze im Flieger. Wie durch ein Wunder, haben heute Bahn und Lufthansa nicht gestreikt. Allerdings hat mich der fast Menschenleere Flughafen etwas überrascht. Am Dienstagabend herrscht hier ... mehr

  • Peru 2007

    Tag 1 „Abflug / Lima“ Früh aufstehen, um mit dem Flieger von Stuttgart um 6.30 Uhr nach Amsterdam zu gelangen. Sehr Früh. Trotzdem herrscht eine rege Betriebsamkeit auf dem Flughafen. Check-In und Kontrolle am Gate ziehen sich ganz schön hin. ... mehr

  • Canada 2008 (British Clumubia / Alberta)

    Tag 1 „Frankfurt – Calgary“ Endlich ist es wieder soweit. Urlaub! Erst steht mir aber mal wieder die übliche Anreise mit dem Zug nach Frankfurt bevor. Die großzügige Freigepäckmengen (2 * 23 Kilo + 2 * 10 Kilo Handgepäck pro Person) von „Air ... mehr

  • Ecuador 2009

    Tag 1 „Frankfurt – Quito“ Der Wecker klingelt um 5 Uhr. Es ist noch dunkel draußen. Glücklicherweise bin ich schon am Vortag nach Frankfurt angereist. Die direkte ICE Verbindung um kurz nach 2 Uhr war mir etwas zur früh. Somit konnte ich vier ... mehr

  • USA 2010 (Utah, Wyoming, Arizona und Nevada)

    Tag 1 „Abflug / Salt Lake City I“ Ziemlich dunkel draußen und mal wieder knapp in der Zeit, auf den Weg nach Stuttgart. Der „Online Check-In“, hat am gestrigen Abend auch nicht funktioniert. Server „nicht Verfügbar“. Irgendwann habe ich ... mehr

  • Vietnam 2011

    Tag 1 „Frankfurt“ - „Hanoi“ Ein schöner sonniger Sonntagmorgen. Die Mainmetropole (Frankfurt) zeigt sich von Ihrer besten Seite. Der anbrechende Frühling, lässt die ersten grünen Blätter sprießen. Nach einem Ausgiebigen Frühstück, bleibt noch ... mehr

  • Alaska 2012

    1. Tag „Frankfurt“ - „Anchorage“ Da der Abflug nach Anchorage zur frühen Mittagszeit ansteht, bin vorsichtshalber schon am gestrigen Abend mit der Bahn angereist. Nach der aktuellen Außentemperatur, dürfte dies eins der heißesten Wochenenden ... mehr

  • Namibia / Botswana / Simbabwe (2013)

    Tag 1 „Frankfurt“ - „ Johannesburg“ Der Zug fährt fast pünktlich im Frankfurter Fernbahnhof ein. Bei den diversen Wetterkapriolen der letzten Tage, fast ein kleines Wunder. Gut das ich nicht in Mainz wohne. Die haben da auch ein kleines ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps