Gästebuch von gabi.weinert

  • 09.05.2013 | 16:33 Uhr
    Hallo Gabi,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Reisebericht, ich freue mich über deine Wertschätzung. Umso mehr, als du ja eher Inseln und Reiseziele in wärmeren Breitengraden bevorzugst. Die Bilder der rauen, windigen und regenreichen Inseln im Nordatlantik sind da sicherlich nicht immer leicht verdauliche Kost...

    Interessant ist für mich, dass dir gerade die Fülle der Bilder gefallen hat. Mir selbst geht es zwar auch so - jedoch nur, weil ich mich zwischen gleichguten Bildern nur schwer entscheiden kann. Im Grunde genommen weiß ich, dass eine engere, selektivere Auswahl an Bildern den Gesamteindruck meines Reiseberichts eher verbesser würde.

    Beste Grüße
    Arne
  • 11.04.2013 | 18:24 Uhr
    Servus Gabi!
    Bin über Deinen Komentar zum Wien-Reisebericht hier gelandet, und als "Landsfrau" muss ich Dir einen schönen Gruß aus NÖ hierlassen!
    LG, Bernie
  • 05.04.2013 | 16:35 Uhr
    Ich bin ja nicht eitel, aber die Komplimente haben doch gut getan.
    Danke.
    Toni
    PS: wenn dir der Stil gefällt, empfehle ich
    http://www.geo.de/reisen/community/reisebericht/13212/1/Mit-der-Deutschland-von-Hamburg-bis-Sylt-eine-Polemik
  • 11.05.2011 | 19:55 Uhr
    Hallo Gabi
    Vielen Dank für die vielen Kommentare, speziell für die Bewertungen meiner "alten" Dias
    LG Günther
  • 26.03.2011 | 14:15 Uhr
    Freut mich Sie in der Gruppe "Metropolen der Welt“ begrüßen zu dürfen und wünsche ein schönes Wochenende! :-)
  • 23.03.2011 | 07:37 Uhr
    Hallo Gabi,
    vielen Dank für Deine netten Kommentare und herzlichen Gruß aus Wuppertal.
    Astrid
  • 16.03.2011 | 21:41 Uhr
    Hi Gabi, vielen Dank für Deinen Besuch bei uns, Deine Bewertungen und vor allem für Deine Kommentare. In Deiner Galerie und Deinen Berichten zu stöbern macht auch richtig Spaß. Weiterhin viel Spaß beim Reisen und immer "Gut Licht" - Florian
  • 05.01.2011 | 18:53 Uhr
    Hallo Gabi - also, das mit dem "mehr Urlaub" kann ich gut verstehen, allerdings waren zu meiner Arbeitszeit die Arbeitgeber anders als heute. Meiner speziell - über 20 Jahre - verreiste auch gerne und so kam ich auf viele Wochen im Jahr, mit Bezahlung! Nochmals, schöner Bericht über Rom! Uschi
  • 11.03.2010 | 22:38 Uhr
    Hallo,

    ich bin wirklich begeistert von deinen Bildern aus Thailand und Finnland. Sie wecken Erinnerungen und machen Fernweh!
    Freue mich schon auf neue Eindrücke von deinen Reisen!

    Viele Grüße, André
  • 02.03.2010 | 22:10 Uhr
    Hallo Gabi,
    zum einen bedanke ich mich ganz herzlich für Deine tollen Bewertungen und zum anderen muss ich Dir ein großes Kompliment machen - Du hast wunderschöne Fotos hier eingestellt!!
    LG Anne

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps