Gästebuch von frieden_schenker

  • 27.03.2016 | 21:58 Uhr
    Hallo Eckart,
    habe gerade eine interessante Kubareise hinter mir und bin bei der Vorbereitung meiner Fotouploads auf Dein Profil gestoßen. Kompliment für Deine Berichte (Kuba und Madeira kann ich nachvollziehen). Auch Deine Einstellung zur Art des Reisens und einige Deiner Interessen teile ich (auch wenn ich weder religiös noch Vegetarier bin, so achte auch ich auf die Umwelt (auch beruflich) und schätze Natur und einen fairen Umgang mit allen Menschen, fotographiere gerne und finde auch an weniger poulären Tieren wie Cucarachas oder Geiern faszinierende Seiten. Leider habe ich als Freiberufler nicht die Zeit für reine Individualreisen, kann mein Büro maximal zwei Wochen am Stück allein lassen. Daher habe ich auch Kuba in einer Wander- und Trekking-Kleingruppenreise erschlossen. Aber die Privatquartiere sind immernoch besser als die meisten Hotels, Baracoa ist immernoch authentisch. Allerdings macht sich die Öffnung und der Wandel durchaus bemerkbar. (insbesondere in Trinidad, das war sicher vor 5 Jahren interessanter). Bei Interesse können wir uns gerne noch ausführlicher austauschen.
    Gruß
    Ulf aus Wehr (Baden)
  • 01.06.2015 | 23:49 Uhr
    Hallo Eckart, vielen Dank für die viele Bewertungen meiner Bolivien Bilder.
    Hab dein Profil gelesen. Du hast da einen Punkt getroffen, denke ich
    Lg Alex
  • 07.01.2015 | 19:44 Uhr
    Hallo Eckart,
    vielen Dank für Dein Interesse an meinem Uganda-Bericht sowie für die zahlreichen Bewertungen der Bilder! Ich freue mich.
    LG Steffi
  • 29.09.2014 | 10:27 Uhr
    Servus Eckart
    WOW so eine gute, überaus wertvolle Bewertung zu meinem Bericht über Papua Neuguinea. Ich danke zu Deiner so ausdauernden Interesse.
    lg Harald
  • 19.08.2014 | 16:45 Uhr
    Hallo Eckart, danke dass du meinen Botswana Bericht gelesen und so nett kommentiert und bewertet hast. Das war eine abenteuerliche Reise und ich bin froh, dass am Ende alles gut gegangen ist. Es ist schön, dass du die Gegend (und sebst das Chamäleon) selbst erlebt hast und dich da reindenken konntest. Ich denke Botswana wird für viele Reisende ein Traumziel bleiben und es ist schön, wenn man sich diesen Traum wenigstens einmal im Leben erfüllt. Dieses Jahr haben wir keine große Reise gemacht, aber 10 Tage in den osttiroler Alpen den Bergfrühling genossen. Kontraste bereichern das Dasein! Einen lieben Gruß und Dank und gutes Reisen weiterhin! Elke
  • 10.09.2013 | 21:58 Uhr
    Hallo Eckart, das war ja ein sehr ausgiebiger Besuch auf meinen Seiten. Vielen herzlichen Dank für die vielen Bewertungen. Noch eine gute achtsame Woche LG Brigitta
  • 09.07.2013 | 11:21 Uhr
    Hallo Eckart, danke für den langen Schwedenbesuch und die vielen Bewertungen! Ich hoffe, du hast wieder tolle Reisepläne und viel Zeit zum Schreiben und Fotografieren. Dein Madeirabericht war sehr gut, mit vielen Tipps und guten Fotos. Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich dort war - aber unvergessen. LG und schönen Sommer - Elke
  • 04.07.2013 | 09:56 Uhr
    Herzlichen Dank für Dein Interesse an meinen Fotos und die vielen Bewertungen :-)
    LG Schalimara
  • 02.07.2013 | 20:55 Uhr
    Hi,Eckart - da hast Du Dich aber gut gehalten, aber wer Katzen liebt,
    bleibt auch jung - lach.
    Übrigens - Deinen Bericht über Madeira mit Fotos habe ich sehr aufmerksam
    gelesen, weil ich vor längerer Zeit auch dort war und viele schöne Wanderungen
    (von Funchal aus) unternommen habe. Ich/wir haben allerdings auch eine
    gebuchte Busreise gemacht, weil man nicht überall mit öffentlichen Verkehrs-
    mitteln hinkommt und ich/wir so viel wie möglich sehen wollten.
    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Reise-Fotos und -bericht.
    Liebe Grüße
    Hanne und ihr Kater Rambo

  • 02.07.2013 | 20:42 Uhr
    Hallo Eckart, danke für deinen Besuch! Liebe Grüße von Eva

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps