Alle Reiseberichte von freeneck-farmer

Reiseberichte sortieren

  • Samstagsmarkt Domodossola

    Wir sind am Samstagmorgen mit den Zug von 09.08 vom Bahnhof SION mit ein Spezialzug über Brig, durch den Simplontunnel nach Italien gefahren. Das ganze dauert eine Stunde. Dann steigt mann im Domodossola aus. Der Bahnbau durch den Simplontunnel ... mehr

  • Den Haag ein schöne Stadt

    Meine Enkeln sind bei mir zu Besuch. Wir unternehmen viel. U.a. fahren wir ein langes Wochenende nach Den Haag. Ich habe von mein 10e Lebensjahr bis mein 43ste Lebensjahr in Den Haag gewohnt. Freitagmittag fährt mein Mann uns nach Venlo. Mit ... mehr

  • Hansestadt (1) Lüneburg

    Wir wolten uns ein paar Hansestädte angucken. Wir sind mit unser Wohnmobil zuerst nach Lüneburg gefahren. Es gibt hier ein Wohnmobil Stellplatz auf der Sülzwiese. Das Lüneburg ein Hansestadt ist war mir nicht bewußt. Ich gucke regelmäßig der ... mehr

  • Hansestadt (2) - Lübeck

    Mit unser Wohnmobil sind wir unterwegs im Norden von Deutschland. Von der Hansestadt Lüneburg sind wir nach Lübeck gefahren. Auf den Wohnmobil Treff Lübeck am Sportpark Hülshorst werd ein Park/Schlafplatz gefunden. Weil es schon Nachmittags ... mehr

  • Hansestadt (3) Wismar

    Weiter geht unsere Reise. Jetzt sind wir im Osten in der Hansestadt Wismar angekommen. Wir sind auf ein sehr schöne Platz im Wohnmobilpark Westhafen am Schiffbauerdamm 12 angekommen.. Von da aus kan man gut zu Fuß in der Altstadt laufen. Die ... mehr

  • mit FB Freunde 3 Tage Venedig

    Ich bin Freitagmittag von Köln aus gestartet mit dem Flugzeug. Als ich in Venedig ankam, habe ich eine 3-Tageskarte gekauft, mit der man unbegrenzt alle öffentlichen Verkehrsmittel in Venedig benutzen kann. Dann habe ich den blauen Bus, die ... mehr

  • Giverny - auf den Spuren von Claude Monet

    Ich wollte immer mal nach Giverny. In diese kleine französische Gemeinde mit 506 Einwohnern wohnte Claude Monet. Die geschichte wird erzählt das er vom Zug aus Giverny sah und das so schön fand das er da wohnen wollte. Der Bahnhof Giverny-Limetz ... mehr

  • Mit dem Wohnmobil nach PRAG - Städtetour

    Am 30 Mai sind wir losgefahren. Mit dem Wohnmobil geht es nie so früh los. Wir haben Urlaub und Zeit. Gemütlich fahren wir auf der A3 richtung Tschechische Grenze. So gegen 18.00 Uhr sind wir in Moosbach angekommen. Hier befindet sich an der ... mehr

  • Rajasthan und Nordindien Reise

    Sonntagmorgen 7 November morgens früh los gefahren. Nach Frankfurt brauchen wir 2 Stunden. Ich hatte ein Parkplatz gebucht für 110 Euro für 3 Wochen in Parkhaus 3.Wir sind mit Etihad über Abu Dhabi nach Delhi geflogen. Am 8. November morgens um ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps