Gästebuch von emhaeu

  • 25.06.2010 | 14:18 Uhr
    Freut mich Sie in der Gruppe "Radfreunde" begrüßen zu dürfen! :-)
  • 21.02.2010 | 21:25 Uhr
    hallo martin,
    habe mir gefreut, dass dir meine reisebericht und auch deine reise nach yucatan und belize gefallen hat! freue mich schon auf deinen reisebericht! viele grüsse aus bern, kristina
  • 23.12.2009 | 20:16 Uhr
    Vielen Dank für Dein Interesse ich hab mich sehr gefreut. MFG venus
  • 15.11.2009 | 08:10 Uhr
    Hallo Martin,
    habe mir Deinen Bericht zu El Calafate und den Gletschertouren durchgelesen. Er hat meine Erwartungen zurechtgerückt. Meine Vorstellung, allein, Auge in Auge dem Gletscher gegenüberzustehen, wird sich demnach nicht erfüllen. Obwohl ich solche Situationen schon häufiger auf Reisen erlebt habe, gehe ich immer wieder mit einer gewissen Verklärung daran. Nächste Woche starten wir zu einer Chile - Reise, bei der wir auch 10 Tage in Patagonien verbringen. Wenn man in der Kürze, der zur Verfügung stehenden Zeit, möglichst viel sehen will, muß man wohl die vohandene Infrastruktur nutzen.
    Danke für Deinen lebendigen Beitrag.
    LG Kovac
  • 31.10.2009 | 22:00 Uhr
    Hallo Martin,

    danke für Deinen Gästebuch-Eintrag. Ja, das stimmt, man investiert so viel Zeit und Mühe in die Reiseberichte und freut sich dann wie verrückt, wenn man positives Feedback bekommt. Falls ihr Euch das nächste Mal in Kuba trefft, und Du noch nicht da warst, kann ich Dir gerne noch ein paar Tipps geben. Habe auch schon einen Bericht über Havanna und viele Kuba-Fotos veröffentlicht. Schau doch einfach mal wieder vorbei, freue mich ebenfalls über nette Kommentare und Bildbewertungen.

    Bis bald!
    Jane
  • 25.06.2009 | 22:47 Uhr
    Bin schwer begeistert von deinen Bildern und wünschte, ich hätte noch die Dias von dem Gletscher, der auf chilenischem Gebiet liegt und der einzige ist, der ins Meer kalbt...
    Aber so schaue ich mir eben deine an.
    Es grüßt dich
    Hedi
  • 28.02.2008 | 00:52 Uhr
    Wir dachten, wir hätten gelesen, dass Ihr es liebt, wenn Euch das Wetter unmittelbar betrifft. Das kann man in Schottland auch haben! Allerdings wärmt sich der Wohnwagen innerhalb weniger Minuten auf 24 Grad auf - nicht zu vergleichen mit Los Llanos! Also doch was für Weichlinge! Liebe Grüße Elli und John

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps