Profil von dernomade

dernomade

Dabei seit: 10.01.2008

dernomade ist offline

Persönliche Daten

Name: Herr Stefan Hebele
Alter: 49
Wohnort: Bogotá, Kolumbien
 

Der Nomade nenne ich mich, weil ich alle paar Jahre einen Ortswechsel brauche. Eigentlich stamme ich aus Oberbayern, habe aber fast 6 Jahre in Südamerika verbracht, davon 3 Jahre als Lehrer in La Paz, Bolivien und inzwischen in Bogotá, Kolumbien.
In über 50 Ländern auf 5 Kontinenten war ich unterwegs, immer per Rucksack, immer auf eigene Faust.
Zur Zeit versuche ich, meine interessantesten und witzigsten Erlebnisse in einem Buch zusammen zu schreiben.
Ich hoffe auf konstruktive Kritik an meinen Texten, die bisher ja noch unveröffentlicht sind.

Die neuesten Beiträge von dernomade

Veröffentlichungen

Reiseziele von dernomade

dernomades Orte

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps