Profil von curley

curley

Dabei seit: 29.12.2007

curley ist offline

Persönliche Daten

Wohnort: Hamburg
 

Reisen ist meine große Passion. Bereits mit 16 Jahren hat mich das Reisefieber und das damit verbundene Entdecken von fremden Ländern und Kulturen gepackt.
Ich bin viel alleine gereist. Afrika ist meine große Leidenschaft und ich war bereits in Kenia, Tansania, Ghana und dem Senegal. Wenn man es dazu zählen mag, auch La Réunion und Mauritius. Das nächste Ziel ist Gabun in Zentralafrika.
Weiter war ich in Nord-, Mittel- und Südamerika unterwegs sowie in Neuseeland und Thailand.

Ein - vermutlich nicht zu verwirklichender Traum - wäre auf der Spur von Amundson und Shakleton eine Reise in die Antarktis. Dieser Kontinent über eine unglaubliche Faszination auf mich aus.

Neben der Fotografie gehört seit zwei Jahren gehört Tauchen zu meinen Hobbies. Diese Hobbies bereichern meine Reisen ungemein!

Und zum Schluss: Curley - ja, der Name ist Programm - meine Naturlocken sind genauso widerspenstig, wie ich selbst! ;-)))

Die neuesten Beiträge von curley

Veröffentlichungen

Reiseziele von curley

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps