Profil von bremerseefahrer

bremerseefahrer

Dabei seit: 22.01.2016

bremerseefahrer ist offline

Persönliche Daten

Name: Herr Klaus bremerseefahrer
Wohnort: Deutschland
 

Als ehemaliger Seefahrer, Maschinist & Schiffsingenieur haben meine Frau und ich schon viel von der Welt gesehen. Jetzt sind wir Rentner und schätzen die Wärme der Sonne im Süden und lieben das Meer zum Baden.
Wir sind keine Wintersportler und im Winterhalbjahr fahren wir lieber Richtung Süden, entweder zu den kanarischen Inseln oder ins Mittelmeer, oder wir machen eine große Reise oder Kreuzfahrt zu anderen südlichen Kontinenten.
Meine Frau & ich möchten noch überall dorthin fahren, wo wir noch nicht gewesen sind, oder wo es uns besonders gut gefallen hat.
Im Sommer sind wir mit dem Wohnwagen in Europa unterwegs, gerne nach Usedom an die Ostsee, auch zum Main, oder an die Nahe zum Weingut.
Früher sind wir 25 Jahre mit dem Wohnwagen, Schlauchboot und Gefrierschrank nach Dänemark ans Kattegat gefahren, als es noch Dorsch zum Angeln gab.
89 Länder der Erde haben wir schon besucht, mal sehen, zu welchen Ecken der Welt es uns noch hinführt. Die Welt ist groß & das Leben kurz, fahren wir los.
Wenn jemand mit fahren möchte, der sollte sich melden, wir freuen uns über mitreisende Freunde.
Wenn ihr noch mehr von dem "bremerseefahrer" sehen wollt, dann müsst ihr ihn googeln, dann kommen ihr auf vielen Seiten noch einmal um die Welt.

Die neuesten Beiträge von bremerseefahrer

Veröffentlichungen

Reiseziele von bremerseefahrer

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps