Alle Bilder von brandriba

  • Ein Fussgänger mit Federn

    von brandriba

    Ort: Namibia: Etosha+NP

    Die Riesentrappe erreicht eine Höhe bis 130cm und kann 19 kg wiegen. Sie ist eine der schwersten flugfähigen Vögel und sehr scheu, dank langer Telebrennweite noch vor der Flucht "erwischt". Ich hätte das grosse Tier gerne beim Abheben...
    veröffentlicht am 31. März 2017 01:03 Uhr
  • Abflug

    von brandriba

    Ort: Namibia: Etosha NP

    Meine Interpretation des Frühlingserwachen...
    veröffentlicht am 31. März 2017 00:59 Uhr
  • @ursovo: Noch was Grösseres

    von brandriba

    Ort: USA: North Sloope

    Falls Dir der "Low Bush Grizzly" auf dem vorherigen Bild zu klein war hier das Original...
    veröffentlicht am 18. März 2017 18:02 Uhr
  • @ursovo: Zu Befehl!

    von brandriba

    Ort: USA: Chandalar

    Ich bin doch hier, extra ein neues Bild für DICH und einen Kumpel für den faulen Grauen... :-))
    veröffentlicht am 18. März 2017 17:54 Uhr
  • Frühlingsanfang

    von brandriba

    Ort: Schweiz: Zweisimmen

    Auch wenn im Tal der Frühling Einzug gehalten hat liegt oben am Berg noch viel Schnee. Pistenfüchse geniessen nach kalter Nacht am Vormittag perfekte, harte Bedingungen und hängen ab 11:00 auf dem Gipfel faul in der Sonne. Wer sich verlocken...
    veröffentlicht am 14. März 2017 13:04 Uhr
  • Winterende

    von brandriba

    Ort: Schweiz: Zweisimmen

    Der bis anhin letzte Schneefall des Winters lässt am Abend nochmals die Magie anklingen. Wer sich noch auf die Bretter wagen will muss sich beeilen, frühlingshafte Temperaturen haben nach nur zwei Tagen schon wieder alles bis auf 1500m weggefressen
    veröffentlicht am 11. März 2017 23:02 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps