Profil von biggipomm

biggipomm

Dabei seit: 06.12.2011

biggipomm ist offline

Persönliche Daten

biggipomm hat leider keine öffentlichen Angaben hinterlegt.

Liebe Freunde,

noch nie waren wir so verunsichert ob wir bei der Auswahl unserer Reiseziele durch bestimmte "Kreise" mißbraucht werden.
Unsere Regierung droht anderen Ländern mit dem Wegfall der Einnahmen bei nicht konformen Verhalten (Reisewarnung Auswärtiges Amt) oder fördert bestimmte Länder bei Wohlverhalten um sie mit der Wirtschaftskraft der Reisenden zu unterstützen.

Wir wollen nicht nach Kanada, USA, Bulgarien, Australien und nach Myanmar auch nicht mehr.
Da hilft auch keine tägliche Werbung im Fersehen.
Mittlerweile (9/17) scheint die Nobelpreisträgerin auch in Ungnade unserer "transatlantischen Freunde" gefallen zu sein Und Myanmar wird vom Hype ausgenommen.

Wir wollen auf die Krim, nach Russland, nach Kasan, zum Baikal und nach Palmyra. In Venezuela hätten wir auch gerne eine Reise ins Hochland gemacht.

Wir werden, bis wir herausgefunden haben in welchem Zusammenhang "GEO" hier ein zu ordnen ist keine weiteren Reiseberichte mehr hier einstellen.
Ein paar schöne Berichte (von der Redaktion maximal promotet und nicht in die Ecke gestellt) über Russland wären da für uns hilfreich.
GEO, G & J und selbst die Bertelsmanngruppe könnten ja mal einen neuen Weg der Völkerverständigung gehen und die transatlantische Ausrichtung über Bord werfen.
Vielleicht lesen Sie auch einmal den Artikel unter folgendem Link:
https://swprs.files.wordpress.com/2017/09/die-propaganda-matrix-spr-wk.pdf

LG
Birgit

Die neuesten Beiträge von biggipomm

Veröffentlichungen

Reiseziele von biggipomm

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps