Profil von bgnature

bgnature

Dabei seit: 31.08.2012

bgnature ist offline

Persönliche Daten

Wohnort: 8000 Burgas, Bulgarien
 

Ich lebe seit 20 Jahren im Ausland und bin 2002 nach Bulgarien ausgewandert.

Nach Anfänglichen Sprachproblemen und meiner eigenen Erfahrung, auf fremde Hilfe angewiesen zu sein, entschloss ich mich auch in Bulgarien meine eigenen Wege zu gehen. Inzwischen bin ich lange schon ein Profi in Sachen Registration, Behördengänge und Auswanderung oder Firmengründungen.

Ich berate Menschen und setze mit Ihnen Ihre Pläne in die Tat um.
Bulgarien ist in Europa ein Steuerparadies mit einer Flat Tax von nur 10% sicher für Business und Firmen eines der Länder Nummer 1. wenn man Steuern sparen möchte.

Ich selbst besitze Grundstücke und Immobilien und bereue nicht in dieses Land ausgewandert zu sein.

Wer Interesse bekommen hat, kann uns gerne Kontaktieren.

Sicherlich ist so manches eine Umstellung, doch Bulgarien hat sich in den letzten 8 Jahren sehr gut entwickelt und auch der Wohnungsmarkt bietet inzwischen sehr schöne Objekte, die einem deutschen Anspruch entsprechen.

Gastronomie und auch kulturelle Veranstaltungen bieten immer wieder Abwechslung und gute Küche.

Sicherlich spielt es keine unwichtige Rolle, dass hier der Euro noch einen echten Wert hat. Gerade Rentner zieht es daher immer häufiger nach Bulgarien.

Ein sonniges Land mit einem angenehmen Klima und der Möglichkeit mit kleinem Geldbeutel noch sehr gut leben zu können.

Ein großer Vorteil ist die Nähe nach Deutschland, wo man mit dem Flugzeug schon in 2,5 Std. z.B. seine Familie besuchen kann.





Die neuesten Beiträge von bgnature

Veröffentlichungen

bgnature hat noch nichts veröffentlicht.

Stichwörter

bgnature hat noch keine Stichwörter erfasst.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps