Profil von avialle

avialle

Dabei seit: 08.04.2009

avialle ist offline

Persönliche Daten

 

Reisen geben mir am meisten, wenn ich weg kann von der Hektik und dem Lärm der Zivilisation. Ich war schon oft in der Wüste und werde wohl noch oft gehen. Ausserdem habe ich das Kanufahren und das Hundeschlittenfahren entdeckt. Hauptsache ein paar Tage ab in die Natur. Wichtig ist, dass immer was geht. Ich schaffe es kaum, einen Tag an einem Strand zu liegen und schon gar nicht mehrere Wochen! Aktivferien oder wenigstens Rundreisen sind mein Ding.
Meistens gehe ich in kleinen Gruppen, da ich das Erlebte gerne teile. Ganz alleine zu reisen habe ich auch schon versucht, aber es hat mir nicht so viel Spass gemacht.
Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Fotografieren, das sich natürlich perfekt mit meinen Reisen vereinen lässt!

Die neuesten Beiträge von avialle

Veröffentlichungen

Reiseziele von avialle

avialles Orte

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps