Profil von aoxomoxoa

aoxomoxoa

Dabei seit: 07.09.2011

aoxomoxoa ist offline

Persönliche Daten

Name: Holger
Wohnort: Österreich
 

Beweg' Deinen Arsch - der Kopf wird schon folgen.

Oder alternativ und intellektuell:

Als dem Philosophen Sokrates berichtet wurde, dass einer seiner eifrigsten Schüler, der aus einem sehr reichen Hause stammte, von einer längeren Reise nur wenig erholt zurückgekehrt sei, sagte Sokrates:"Das wundert mich nicht - der Mensch hat sich selber auf seine Reise mitgenommen!"

Die Zeit vergeht? Nein. Wir vergehen.

Wir stehen im Stau? Nein. Wir sind der Stau.

Wer Ehrgeiz für eine Tugend hält, sollte sich zunächst erst einmal fragen, ob Ehrgeiz bedeutet, den Geiz zu ehren, oder mit der Ehre zu geizen.

Rechtwinklig. Zu viele Dinge sind rechtwinklig. Vor allem das Brett vor dem eigenen Kopf.

Mutterschutz versteh ich ja. Naturschutz auch. Aber wovor müssen Katastrophen geschützt werden?

Statistik: es ist bewiesen, dass die meisten Menschen im Bett sterben. Warum hat keiner Angst ins Bett zu gehen?

Man sollte darüber nachdenken, dass Unternehmer auf Englisch 'undertaker' heißt. Aber auch der Leichenbestatter heißt so.

Umwelt ist ein seltsames Wort. Als wäre der jeweilige Benutzer des Worts nicht selbst Teil davon.





Die neuesten Beiträge von aoxomoxoa

Veröffentlichungen

Reiseziele von aoxomoxoa

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps