Alle Reiseberichte von antirauschen

Reiseberichte sortieren

  • Istanbul - Kebab, Döner, Burger King

    Hier oben auf dem Galataturm sind wir der Sonne näher als sonst, doch die Mädchen in ihren dünnen Kleidern frösteln trotzdem. Unter uns breitet sich Istanbul auf zwei Kontinente aus, zertrennt durch den Bosporus und das Goldene Horn. Durch die ... mehr

  • New York City: Hier starb King Kong

    Der Fahrer steuerte sein Taxi rücksichtslos die Straße entlang, fuhr auf dem Seitenstreifen, überholte hupend ein anderes Taxi, das gerade erst vor wenigen Augenblicken an uns vorbeigerast war. Währenddessen telefonierte er in aller Seelenruhe ... mehr

  • London: Eine kulinarische Vermessung

    Verkatert und müde, aber überraschend gut gelaunt, stand ich am Eingang und aß noch schnell ein Snickers. Die Zeit hatte ich wohl noch und wollte gerade auf meiner Uhr nachsehen, sah aber nur mein nacktes Handgelenk. «Schöne Uhr», hatte der ... mehr

  • Paris: Zu Besuch bei Mona L.

    Die RER spuckte uns aus, direkt in den Gare du Nord. Es war fast schon spät, kaum noch was los. Die Penner hatten sich draußen bereits auf ihre Matratzen oder auf den nackten Boden gelegt, um zu schlafen. Enge Straßen erstreckten sich in die ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps