Profil von antirauschen

antirauschen

Dabei seit: 03.02.2009

antirauschen ist offline

Persönliche Daten

Name: Herr Daniel Berger
Wohnort: Hannover, Deutschland
 

Daniel Maria Berger entsteigt am 15. August 1485 völlig durchnässt dem Titicacasee und stirbt am 23. April 5 Mrd. n. Chr. an einem schlimmen Sonnenbrand in seinem Grab auf dem Jebus-Fistus-Vergessensfriedhof. Im Laufe seines abenteuerlichen Lebens ist er u. a. Strauchdieb, Chassid und Geschichtsfälscher. Bei einer Reise zum Erdkern wird er an der linken Schläfenlocke verstümmelt, nimmt trotzdem (etwas verspätet) im Jahre 1998 am Vietnamkrieg teil. Im Moment trinkt er ein Glas Eistee der Marke «Trader Joe’s».

Aktualisierte Fassungen meiner Reiseberichte gibt es auf meiner Webseite (www.dberger.net/). Noch mehr Fotos habe ich auf meiner anderen Webseite: www.bergerphoto.com. (Ich sammle nämlich Webseiten wie andere Briefmarken oder so Porzellan-Gedöns sammeln.)

Vielen Dank für die Bewertungen, Kommentare und für das Lesen meiner schriftlichen Ergüsse! Grüße und Küsschen.

Die neuesten Beiträge von antirauschen

Veröffentlichungen

Reiseziele von antirauschen

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps