Profil von annabellebruckner

annabellebruckner

Dabei seit: 01.05.2012

annabellebruckner ist offline

Persönliche Daten

Name: Frau Uta Plamper
Wohnort: 53049 Montefollonico (SI), Italien
 

Ich wohne mit meinem Mann und Rauhaardackel - namens "Rocker" oder auch "principessa" (von den Einheimischen) seit einigen Jahren in einer der schönsten Gegenden Italiens - in der Toscana.

Unser Hobby Nr. 1 ist die Fotografie und es gibt jede Menge Motive. Mein Mann betätigt sich als Foto-Scout, man kann ihn "mieten", wenn man die Schönheiten der Toskana abseits der regulären Straßen fotografieren und genießen möchte. Ich habe die Liebe zur Fotografie erst vor ein paar Jahren entdeckt - mit einem großen Meister - meinem Mann.

Immer neue Ziele suchen, fotografieren, bis die Kamera "brennt", immer neue Leute kennenlernen aus aller Welt, aus allen beruflichen Schichten, es ist nicht nur schön, Fotografie verbindet. Zusammen sind wir "unschlagbar!"

Dann allzeit gutes Licht für alle und immer schönes Wetter.

Ciao
Uta aus "Bella Italia"

Wenn sie mehr Fotos sehen möchten - als Videos - dann schauen sie einmal nach unter:

www.youtube.com/user/MsMontanana oder
http://uta-plamper.jimdo.com/

Die neuesten Beiträge von annabellebruckner

Veröffentlichungen

Reiseziele von annabellebruckner

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps