Profil von ThomasJeltsch

ThomasJeltsch

Dabei seit: 28.03.2016

ThomasJeltsch ist offline

Persönliche Daten

Name: Herr Thomas Jeltsch
 

Thomas Jeltsch PR und Media Beratung, Öffentlichkeitsarbeit und Autor des TürkeiReiseblog.de. Meine Leidenschaft für die Türkei habe ich schon vor vielen Jahren entdeckt. Es folgten auf Besuche in der Kindheit und Jugend viele Reisen in verschiedene Teile des Landes. In den letzten Jahren habe ich viele Wochen und Monate in meiner Ferienwohnung an der türkischen Südküste in Alanya verbracht. Aus dieser Zeit heraus entstand die Idee den inzwischen größten deutschsprachigen Reiseblog übe die Türkei zu gründen: den www.TürkeiReiseblog.de. Mit inzwischen mehr als 110.000 monatlichen Lesern ist er zu einem Fixpunkt für alle an der Türkei interessierten Reisenden geworden. Durch die Arbeit und Beschäftigung mit dem Land Türkei ist als ein weiteres Angebot die Erstellung individueller PR und Medien Beratung für die Tourismusbranche in der Türkei entstanden. Ich helfe zum Beispiel Hoteliers direkt in den Kontakt mit ihren deutschsprachigen Kunden zu gelangen und ihre Bedürfnisse anzusprechen. Das ist unter anderm durch zielgerichtete Werbung im TürkeiReiseblog.de, Social Media Kanälen und Printmedien möglich. Als Betreiber des größten deutschsprachigen Online-Mediums zur Türkei und dem Aufwachsen im elterlichen Ski-Resort verstehe ich die Bedürfnisse beider Seiten.

Die neuesten Beiträge von ThomasJeltsch

Veröffentlichungen

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps