Alle Bilder von Suraya

  • "V"

    von Suraya

    Ort: Nepal: Kathmandhu, Pokhara, Annapurna

    Die Geste hat international sehr unterschiedliche Bedeutungen. Im Westen wird sie oft als Zeichen für `Sieg` verstanden. In ostasiatischen Ländern ist sie auch sehr oft auf Fotos oder Filmaufnahmen zu sehen, als Bedeutung für `glücklich` und soll...
    veröffentlicht am 23. Juli 2009 07:35 Uhr
  • A Rainy Day

    von Suraya

    Ort: kein Ort angegeben

    Rhododendron Forest, near by Banthanti, Nepal, March 2009
    veröffentlicht am 23. Juli 2009 07:36 Uhr
  • a woman with her child

    von Suraya

    Ort: kein Ort angegeben

    in der Tempelanlage von Swajambhunath
    veröffentlicht am 23. Juli 2009 07:59 Uhr
  • ACAP Checkpost

    von Suraya

    Ort: Nepal

    Our first check post in Pothana, where all trekkers must have their permits checked and logged - Nepal 2009. Der Himalaya und die angrenzenden Berge werden im Rahmen des Annapurna Conservation Area Project (ACAP) geschützt, für das jeder...
    veröffentlicht am 23. Juli 2009 07:17 Uhr
  • Checkpoint

    von Suraya

    Ort: Nepal: Pokhara

    Auf der Fahrt von Kathmandu nach Pokhara hatte der Busfahrer hin und wieder an einer Art Mautstelle zu halten, wichtige Papiere vorzuzeigen und eine Gebühr für die weitere Wegstrecke zu entrichten. Nepal, März 2009
    veröffentlicht am 29. August 2009 22:08 Uhr
  • Eitelkeit?

    von Suraya

    Ort: Nepal: Kirtipur

    Ich war fast schon vorbei, aber dann traute ich mich doch noch, wies kurz auf meine Kamera, um so zu "erfragen", ob ich fotografieren dürfte. Sie hatte mich längst schon beobachtet und nickte mir ein wenig schüchtern, aber freundlich...
    veröffentlicht am 25. Juli 2009 07:58 Uhr
  • Fashion Boutique

    von Suraya

    Ort: Nepal

    Ein Unwetter hatte uns in der Schlucht auf dem Weg nach Tadapani überrascht, erst verdunkelte sich der Himmel, dann heftiges Donnergrollen und plötzlich begann es immer heftiger zu schneien. Als wir endlich ziemlich erschöpft die kleine Hütte...
    veröffentlicht am 16. Januar 2010 10:44 Uhr
  • Fürsorge

    von Suraya

    Ort: Nepal: Bakthapur

    in Bakthapur, Nepal 2009
    veröffentlicht am 16. Januar 2010 10:27 Uhr
  • Ganesha

    von Suraya

    Ort: Nepal

    Sohn Shivas und Parvatis - ... und auch wenn 80 % der Brücken einsturzgefährdet seien (laut eines Zeitungsartikels), mit Ganesha auf dem Amaturenbrett (und als Talisman in meiner Tasche) konnte uns gar nichts passieren!
    veröffentlicht am 29. August 2009 22:11 Uhr
  • Gelebte Religion

    von Suraya

    Ort: Nepal: Kathmandhu, Pokhara, Annapurna

    Ausserhalb von Kathmandu in Kirtipur ein mit rotem und gelbem Farbpulver bestrichener geschmückter heiliger Baum. An den heiligen Stätten werden meist fünf Gaben geopfert: Blumen, Weihrauch, Licht, Sindur (gefärbtes Pulver) und Lebensmittel, z.B....
    veröffentlicht am 23. Juli 2009 07:40 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps