Alle Bilder von Suraya

  • gestreift

    von Suraya

    Ort: Nepal: Tadapani

    s. Foto "Her Snowman"
    veröffentlicht am 19. Januar 2010 09:17 Uhr
  • Fashion Boutique

    von Suraya

    Ort: Nepal

    Ein Unwetter hatte uns in der Schlucht auf dem Weg nach Tadapani überrascht, erst verdunkelte sich der Himmel, dann heftiges Donnergrollen und plötzlich begann es immer heftiger zu schneien. Als wir endlich ziemlich erschöpft die kleine Hütte...
    veröffentlicht am 16. Januar 2010 10:44 Uhr
  • Her Snowman

    von Suraya

    Ort: Nepal: Tadapani

    Auf dem Weg nach Tadapani schlug das Wetter plötzlich um, der Himmel verdunkelte sich, es begann leicht zu regnen und Kälte kroch empor. Wir mussten dennoch weiter, durch eine felsige Schlucht, unser Nachtlager lag noch etwa drei Stunden...
    veröffentlicht am 16. Januar 2010 10:36 Uhr
  • Fürsorge

    von Suraya

    Ort: Nepal: Bakthapur

    in Bakthapur, Nepal 2009
    veröffentlicht am 16. Januar 2010 10:27 Uhr
  • Let`s have a break

    von Suraya

    Ort: Nepal: Lumle

    After breakfast, we`ve started our trek in Lumle, in Kaski District in the Gandaki Zone of northern-central Nepal.
    veröffentlicht am 16. Januar 2010 10:23 Uhr
  • Open Mind

    von Suraya

    Ort: Nepal: Kirtipur

    Während wir unsere Coke tranken, "entschwand" der Junge, der uns diese galant serviert hatte, in eine andere Welt - Die Erzählung schien spannend zu sein... Kirtipur, Nepal 2009
    veröffentlicht am 16. Januar 2010 10:16 Uhr
  • Phewa-Lake

    von Suraya

    Ort: Nepal: Pokhara

    der Phewa-See von Pokhara, 200 km westlich von Kathmandu - Nepal 2009
    veröffentlicht am 29. August 2009 22:22 Uhr
  • Ganesha

    von Suraya

    Ort: Nepal

    Sohn Shivas und Parvatis - ... und auch wenn 80 % der Brücken einsturzgefährdet seien (laut eines Zeitungsartikels), mit Ganesha auf dem Amaturenbrett (und als Talisman in meiner Tasche) konnte uns gar nichts passieren!
    veröffentlicht am 29. August 2009 22:11 Uhr
  • Checkpoint

    von Suraya

    Ort: Nepal: Pokhara

    Auf der Fahrt von Kathmandu nach Pokhara hatte der Busfahrer hin und wieder an einer Art Mautstelle zu halten, wichtige Papiere vorzuzeigen und eine Gebühr für die weitere Wegstrecke zu entrichten. Nepal, März 2009
    veröffentlicht am 29. August 2009 22:08 Uhr
  • Om Namah Shivaya

    von Suraya

    Ort: Nepal: Kathmandhu

    Das Tripundraka sind die drei horizontalen Streifen auf der Stirn des Hochgottes Shiva. Die Tilaks repräsentieren beispielsweise die drei ersten Elemente der Silbe OM oder die drei Aktivitäten des Göttlichen: Schöpfung, Erhaltung und Zerstörung,...
    veröffentlicht am 29. August 2009 22:04 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps