Profil von SonjaD

SonjaD

Dabei seit: 01.11.2016

SonjaD ist offline

Persönliche Daten

Name: Frau Sonja Dünnwald
 

Ich bin 42 und mein Mann 50, das Reisefieber gab es bei mir schon immer, nur leider konnte ich es in jungen Jahren nicht ausleben. Wie das Leben aber so spielt, ergab es sich, das ich mit 30 noch mal ganz neu anfangen wollte, und hab beschlossen, erst mal für einen namentlich bekannten Reiseveranstalter im Ausland zu arbeiten. Die beste Idee die ich hatte ... nach einer Zeit kam unterschwellig der Wunsch eines Zuhauses, was man in so einem Job nicht hat, ich hab versucht wieder in Deutschland zu bleiben, was mir ehr schwer fiel, doch gerade als ich wieder weg wollte bin ich meinem Mann begegnet, und der war und ist der beste Grund zu bleiben.

Das Beste daran, er teilt meine Reiseleidenschaft und meine Neugier für eigentlich die ganze Welt, und so reisen wir jetzt zum Vergnügen und so viel wie es geht. Unsere Art zu Reisen ist zwar ehr unspektakulär, sprich in Richtung Pauschalreise, aber dennoch nicht ohne immer so viel wie möglich vom Land zu sehen.

Ein direktes Lieblingsland gibt es nicht, wir würden am liebsten die ganze Welt sehen. Und wenn es die Zeit zulässt, gibt's im Winter noch eine Woche Skiurlaub.

Die neuesten Beiträge von SonjaD

Veröffentlichungen

Stichwörter

SonjaD hat noch keine Stichwörter erfasst.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps