Profil von SarahIndien

SarahIndien

Dabei seit: 23.04.2014

SarahIndien ist offline

Persönliche Daten

 

Seit 2009 lebe ich in Indien und habe in Manali, im indischen Himalaya mein zuhause gefunden.
Ich bin ausgebildete Yogalehrerin, nehme an Mounatinbike Rennen in ganz Indien teil und bin leidenschaftliche Bergsteigerin.
Seit 2014 bin ich mit meinem eigenem kleinen Reiseunternehmen Chalo! Reisen selbstständig und plane und organisiere Aktiv- und Erlebnisreisen für Individual- und Gruppenreisende.
Spezialisiert bin ich auf Trekking- und Mountainbike Reisen im indischen Himalaya, Yoga und Ayurveda Reisen, sowie Fahrrad- und Kulturreisen in ganz Indien.

Die neuesten Beiträge von SarahIndien

Veröffentlichungen

Reiseziele von SarahIndien

SarahIndiens Orte

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps