Profil von Ostseekind

Ostseekind

Dabei seit: 03.09.2012

Ostseekind ist offline

Persönliche Daten

Alter: 33
 

Ich bin quasi in das Reisefieber hineingeboren worden. Da ich ursprünglich von der Ostsee komme, wohne ich also dort, wo andere Urlaub machen auf der Sonneninsel Usedom. Das wurde mir, glaube ich, aber erst so richtig bewusst, als ich nach Hamburg umgezogen bin. Während meines Studiuem war ich ein halbes Jahr in Italien. Dort sind wir sehr viel umhergereist (Rom, Venedig, Florenz, Padua). Ab da an war ich so ziemlich jedes Jahr in einer Stadt wie Barcelona, oder zum Urlaub in entfernteren Ländern. Mein neues Ziel ist Australien. Ich möchte gern ein Work and Travel Jahr machen, da es mich in die Ferne zieht und ich das Gefühl habe, dass es noch so viel zu sehen gibt von der Welt. Wir wollen die Ost- und Westküste bereisen und auf jeden Fall auch nach Neuseeland. Ich bin jetzt schon gespannt auf die ganzen Eindrücke, die Kukltur, das Leben und die Menschen dort.

Die neuesten Beiträge von Ostseekind

Veröffentlichungen

Reiseziele von Ostseekind

Ostseekinds Orte

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps