Alle Bilder von NinaAngerer

  • Im Frühtau zu Berge ....

    von NinaAngerer

    Ort: Deutschland: Ingolstadt

    Ne, so war es nicht.... Bin sehr früh aufgestanden und mir das Krakeelen im Garten angeschaut: zwei kleine Piepser haben sich bei dem Fallobst bekriegt. Warum den auch immer.... Bis ich die Kamera geholt habe, war alles vorbei ...Frühtau lag über...
    veröffentlicht am 9. September 2018 20:18 Uhr
  • Elefantenwaisenhaus Pinnawela

    von NinaAngerer

    Ort: Sri Lanka: Rambukkana

    Über 80 Elefanten zählt die Herde, damit die größte, domestizierte Herde der Welt. Verletze, vernachlässigte und verwaiste Elefanten haben da eine Zuflucht gefunden. Hier, wie so oft, scheiden sich die Geister. Manche ( so wie ich) halten es für...
    veröffentlicht am 6. September 2018 10:32 Uhr
  • Varanus Salvator Jungtier

    von NinaAngerer

    Ort: Sri Lanka: Hikkaduwa

    Ein Poser vorm Herren! Meistens waren die Tiere weg, bis ich meine Kamera dazu bekommen habe ein Bild zu machen ( hatte Error 20 !?!?!?). Dieser fesche Kerl hat sich meine Bemühungen angeschaut, fand mich spannend und sich sicherlich gefragt:...
    veröffentlicht am 5. September 2018 09:40 Uhr
  • Kolibri

    von NinaAngerer

    Ort: Sri Lanka: Hikkaduwa

    Eine Begegnung im Garten. Ein kleiner Pieper, sehr nervös und flatterhaft. Hatte das Glück, das ich auch für ihn interessant war.
    veröffentlicht am 30. August 2018 12:00 Uhr
  • Das Wolkenmädchen

    von NinaAngerer

    Ort: Sri Lanka: Hikkaduwa

    Ein kleines Update zu dem Löwenfelsen: es ist strengstens untersagt im Wolkenmädchen Korridor und im Spiegelgang zu fotografieren. Postiert sind pro laufenden Meter ein Wächter. Meistens schwach motivierte jungen Männer die den Dienst...
    veröffentlicht am 29. August 2018 14:12 Uhr
  • An der Bushaltestelle

    von NinaAngerer

    Ort: Sri Lanka: Hikkaduwa

    Tiefen entspannt sitzt der Herr und beobachtet. Dann wurde er vom Beobachter zu dem Beobachteten. Hat ihn aber nicht weiter gestört, er war mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt. Mehrere Transportmöglichkeiten sind an ihm vorbei defiliert, das...
    veröffentlicht am 27. August 2018 10:44 Uhr
  • Die wilden Kerle

    von NinaAngerer

    Ort: Sri Lanka: Hikkaduwa

    vom Strand in Hikkaduwa, Sri Lanka Dieser junge Mann war jeden Tag mit seinen Kokosnüssen unterwegs. Hab ihn immer wieder gesehen und mir vorgenommen, paar brauchbare Bilder zu schießen. Leider ist mir die Kamera mit dem 400ter Objektiv...
    veröffentlicht am 23. August 2018 09:24 Uhr
  • Im Tempel

    von NinaAngerer

    Ort: kein Ort angegeben

    Lieder waren beide weisen Männer beschäftigt und wir hatten keine Gelegenheit uns vor Ort erklären zu lassen, um welche Gottheit es sich handelt.
    veröffentlicht am 22. August 2018 13:31 Uhr
  • Eine Gottheit

    von NinaAngerer

    Ort: kein Ort angegeben

    und der Beschaffer der verlorener Dinge. Mit Skepsis habe ich mir die Geschichten angehört und komme zu Überzeugung: es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die nicht zu erklären sind.
    veröffentlicht am 22. August 2018 13:28 Uhr
  • Zwiegespräch

    von NinaAngerer

    Ort: kein Ort angegeben

    und die Ratschläge von dem weisen Mann. Die junge Frau hat geweint. Sicherlich sind ihre Nöte schwerwiegend, wenn sie sich auf die Insel wagt.
    veröffentlicht am 22. August 2018 13:25 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps