Profil von Natourissimo

Natourissimo

Dabei seit: 06.01.2013

Natourissimo ist offline

Persönliche Daten

Wohnort: Olbia, Italien
 

Vor einigen Jahren bin ich nach Sardinien ausgewandert. Grund war die Liebe und ein Arbeitsangebot bei einem großen deutschen Reiseveranstalter. Es waren schöne Jahre, doch nun ist die Zeit gekommen etwas Neues zu machen. So wurde die Idee geboren einen eigenen kleinen Reiseveranstalter zu gründen, der mehr Wert auf Qualität als auf Masse legt. Zusammen mit meinem Mann bieten wir nun einwöchige Reisen nach Sardinien an, bei denen Bewegung, Erholung und Genuss im Vordergrund stehen. Jeder Gast soll sich bei uns wohl fühlen, sich erholen, die Schönheiten dieser wunderbaren Insel kennenlernen und sich aber auch bewegen. Deswegen haben wir ein Aktivprogramm zusammengestellt, das zum einem aus Bewegung mit einem neuen Fitnessgerät namens Smovey, sowie einzigartigen Trekkingtouren besteht. Geeignet sind diese Reisen für alle, die Sardinien einmal anders erleben möchten, als nur als reinen Strandurlaub.  

Die neuesten Beiträge von Natourissimo

Veröffentlichungen

Reiseziele von Natourissimo

Natourissimos Orte

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps