Profil von Mittelosteuropa-Entdecker

Mittelosteuropa-Entdecker

Dabei seit: 09.03.2014

Mittelosteuropa-Entdecker ist offline

Persönliche Daten

Wohnort: seit 2006 wieder in Berlin
 

In der Osthälfte Europas kenne ich mich gut aus. Besonders achte ich auf ökologische und soziale Kriterien.

Wahrscheinlich organisierte ich die ersten öffentlich angebotenen Wanderprogramme für deutschsprachige Touristen durch die Ostkarpaten (Ukraine 1996). Bisher schrieb ich drei Reiseratgeber im Trescher Verlag (Slowakei vier Auflagen seit 2002, Posen-Thorn-Bromberg 2011, Moldova 2013).

Mit meinen Erfahrungen verliert sogar der Separatistenstaat Transnistrien seine Schrecken. Unter Umständen würde ich professionelle Mittelosteuropa-Fotos beispielsweise für Presseartikel auch gratis zur Verfügung stellen.

Beste Grüße

Frieder Monzer
Diplom-Physiker, Umweltberater und Reisebuchautor
Festnetz Berlin 51056516

Die neuesten Beiträge von Mittelosteuropa-Entdecker

Veröffentlichungen

Mittelosteuropa-Entdecker hat noch nichts veröffentlicht.

Stichwörter

Mittelosteuropa-Entdecker hat noch keine Stichwörter erfasst.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps