Profil von Maze111

Maze111

Dabei seit: 17.01.2008

Maze111 ist offline

Persönliche Daten

Maze111 hat leider keine öffentlichen Angaben hinterlegt.

Reisen bedeutet für mich Entspannung und der (Zu)Gewinn von neuen Perspektiven und neuem Wissen.
Ich setze mich gerne zur Vorbereitung intensiv mit Geschichte, Politik und Sehenswürdigkeiten meiner Urlaubsziele vorbereitend auseinander und entwickle einen "Schlachtplan" für die Reise.
Organisierte Rundreisen sind mir ein Greuel. Ich habe schon so viele abgehetze Seelen auf meinen Reisen kennengelernt, die die meisten Sehenswürdigkeiten nur durchs Busfenster gesehen haben und zu nachtschlafender Zeit aufstehen mussten, damit sie am nächsten Tag die ersten sind. Dabei lohnt es sich vielen Orten auf der Welt, auch einmal der letzte zu sein!
Lateinamerika hat es mir besonders angetan - und ganz besonders Mexiko!

Die neuesten Beiträge von Maze111

Veröffentlichungen

Reiseziele von Maze111

Stichwörter

Maze111 hat noch keine Stichwörter erfasst.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps