Profil von Landor

Landor

Dabei seit: 19.03.2008

Landor ist offline

Persönliche Daten

 

Reisen war lange Zeit kein Thema für mich. Auch nach meiner ersten Interrail-Tour zum 18. Geburtstag war ich noch nicht vom Reiseefieber infiziert. Es entwickelte sich alles langsam, doch der wahrscheinlich entscheidende Schubser kam durch - man mag es kaum glauben - Hercules und Xena. Diese Serien spielten in Neuseeland. Ich war von der Landschaft angetan und buchte eine geführte Radrundreise. Eine der schönsten Erlebnisse überhaupt.

Weitere Radtouren in Deutschland und Europa folgten. Bis heute bin ich dem treu geblieben, auch wenn es nur noch Mehrtagesausflüge sind.

Mit meiner Frau kam dann die exotische Komponente hinzu. Fernreisen nach Afrika, Asien und Südamerika folgten. Die faszinierendsten davon gingen nach China und Bolivien.

Die neuesten Beiträge von Landor

Veröffentlichungen

Reiseziele von Landor

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps