Profil von LaMarSurfSchool

LaMarSurfSchool

Dabei seit: 19.12.2013

LaMarSurfSchool ist offline

Persönliche Daten

 

Im Sommer 2013 haben wir uns mit der LA MAR Surf School unseren Traum von einer eigenen Surfschule erfüllt und teilen seitdem mit Begeisterung unsere Leidenschaft für das Surfen mit unseren Schülern!

Für uns ist Surfen nicht nur ein großartiger Sport, sondern vor allem eine Lebenseinstellung: Es geht um kulturellen Austausch, spannende Reisen an neue Surfspots, den Einklang mit der Natur und um Geduld mit sich selbst - vor allem aber geht es um großartige Freundschaften, tolle Erlebnisse und jede Menge Spaß!

In unserer Schule bieten wir sowohl Anfänger- als auch Fortgeschrittenenkurse an. In den ca. 4-stündigen Kursen pro Tag sind enthalten:
- ein passender Neoprenanzug und ein geeignetes Surfboard für jeden von euch,
- der Transfer zum und vom besten Surfspot des jeweiligen Tages,
- erfahrene Surflehrer, die euch in kleinen Gruppen mit den Grundtechniken des Surfens vertraut machen und individuelle Tipps geben, während ihr im Wasser seid,
- Foto-/Videoaufnahmen inkl. nachträglicher Analysen für optimale Lernerfolge und tolle Urlaubserinnerungen
- sowie ausführliche Surf-Theorie, damit ihr neben dem ganzen Spaß im Wasser auch sicher seid!

Wenn ihr immer schon mal surfen lernen wolltet, dann seid ihr bei uns garantiert richtig! Wir freuen uns auf euch,

Marion, Dunia & Bernardo

Die neuesten Beiträge von LaMarSurfSchool

Veröffentlichungen

Reiseziele von LaMarSurfSchool

LaMarSurfSchools Orte

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps