Profil von Kovac

Kovac

Dabei seit: 15.11.2008

Kovac ist offline

Persönliche Daten

Wohnort: Bochum, Deutschland
 

Wir sind infiziert vom Reisevirus. Es hatte eine sehr kurze Inkubationszeit. Die ersten Schübe der Krankheit waren schon in der Jugend erkennbar. Was zur Folge hatte, dass wir uns woanders wohler fühlten als zu Hause. Ein Symptom der Krankheit war schon früh erkennbar: die Umgebung in Bildern festzuhalten. Der Verlauf gestaltete sich kompliziert, als wir in der Lage waren, ein Fahrzeug zu bedienen. Viele europäische Straßen nahmen wir unter die Räder. Eine besondere Variante der Krankheit während des Studiums war der Ausbau eines Wohnmobils. Als die Zeit knapper wurde und die Anreisen zuviel Zeit in Anspruch nahmen erlitten wir einen schweren Schub mit zahlreichen Starts und Landungen in vielen Regionen der Erde. Er hält immer noch an und wir leiden augenblicklich einem Aufenthalt in USA entgegen.
Unsere Bekannten im Ruhrgebiet fragen uns bei jeder Gelegenheit „färsse wech“ und „wo färsse hin“ oder „wat machsse (willsse) denn da“.
Meine Antwort ist immer „da kannsse nix machen, dat iss die Krankheit“.
Prognose: unheilbar !!



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,
sondern an Orten und Momenten,
die uns den Atem rauben.

(Aus 1000 Places to see before you die)

Die neuesten Beiträge von Kovac

Veröffentlichungen

Reiseziele von Kovac

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps