Profil von Jane

Jane

Dabei seit: 12.12.2007

Jane ist offline

Persönliche Daten

Wohnort: Dresden
 

So richtig mit Reisen habe ich erst begonnen, als ich mit meinem Mann André einen Partner gefunden habe, den Reisen mindestens genauso sehr interessiert wie mich. Seit dem sind wir, so oft es geht und wie unser Urlaubsbudget und die Urlaubstage es zulassen, in der Welt unterwegs. Nach Korfu, Algarve und Rom sind wir seit 5 Jahren besonders auf den Fernreisegeschmack gekommen und konnten bereits den Westen der USA, New York, Kuba, Thailand, Neuseeland und Namibia kennenlernen. An Reisen faszinieren uns vor allem die fremden Menschen und Kulturen, wir sind eigentlich die meiste Zeit unterwegs, um so viel wie möglich von unserem Reiseziel zu erfahren. Von November 2010 bis Mai 2011 waren wir 6 Monate mit dem Rucksack auf Weltreise und konnten nacheinander Bolivien, Chile, Peru, die USA, Fiji, Australien, Japan, Vietnam, Kambodscha, Nepal, Tibet und Indien bereisen. Diese 6 Monate waren die schönste und intensivste Zeit unseres Lebens, da wir endlich den Luxus hatten, genug Zeit zu haben, um in Ruhe zu reisen und entspannt alle Eindrücke auf uns wirken zu lassen. Alle Infos, Fotos und Berichte zur Weltreise gibt es unter www.wirsinddannmalunterwegs.jimdo.com. Es ist schön, sich hier mit anderen Fernwehgeplagten austauschen zu können.

Die neuesten Beiträge von Jane

Veröffentlichungen

Reiseziele von Jane

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps