Gästebuch von Hornecker

  • 12.05.2010 | 12:40 Uhr
    Freut mich Sie in der Gruppe "Radfreunde" begrüßen zu dürfen! :-)
  • 22.01.2010 | 20:36 Uhr
    Lieber Heinz,
    über Ihre Einladung, zum Thema "Natur" und deren bildiche Darstellung in freundschaftlicher Verbundenheit beizutragen, habe ich mich gefreut. Gern bin ich dazu bereit. Die meisten der in meinen vergangenen Deutschland-, Europa- und Weltreisen aufgenommenen Fotos lagern allerdings als s/w Aufnahmen oder Dia-Negative irgendwo im Archiv. Bei Gelegenheit werde ich einige davon digitalisiert ins Netz stellen.
    Angefangen habe ich in den 50er Jahren mit einer zum Geburtstag geschenkten Agfa Box, deren Bilder ich mit meinem Vater bei Rotlicht im Keller entwickelt und nach dem Fixierbad der Nachwelt erhalten habe. Später habe ich die mir aus gleichem Anlass geschenkte Rollei Flex 6x6 mit Rollfilm gegen eine Digital-Kamera eingetauscht. Schade eigentlich - aber wir leben in in einer farbigen Neuzeit. Gern werde ich mich mit eigenen Bild- und Textbeiträgen auf der Grundlage heutiger Technik beteiligen.
    Freundschafliche Grüße aus Wiesbaden, auch an die Mitglieder Ihrer/unserer Gruppe: Eberhard (238EWT)

  • 09.12.2009 | 15:21 Uhr
    Hallo Heinz, ich habe mich über Deine guten Bewertungen sehr gefreut - danke schön! LG Anne (Danke auch noch für die Info!)
  • 07.12.2009 | 21:56 Uhr
    Danke für die positive Bewertung meiner Bilder.
    :o)
    Thomas
  • 19.11.2009 | 09:34 Uhr
    Danke für den netten Kommentar!
  • 17.11.2009 | 12:44 Uhr
    Hallo, vielen Dank für die Bewertungen und die Freundschaftseinladung. Ich habe sie gerne angenommen und freue mich auf weitere Bilder von dir.
    LG, Karin
  • 16.11.2009 | 10:55 Uhr
    Herzlichen Dank für dein Intresse an meinen Fotos.Über deine Komentare und die
    guten Bewertungen habe ich mich sehr gefreut.
    LG Hans
  • 15.11.2009 | 19:12 Uhr
    Danke für die Freundschaftsanfrage, die ich gerne annehme. Lese gerade in deinem Profil, dass du u. a. auch das Elbsandsteingebirge liebst. Das war meine zweite Heimat. Meine Mutter lebte bis vor kurzem in Obercarsdorf und bei jedem Besuch führten unsere Ausflüge ins Elbssandsteingebirge, ich weiss gar nicht, wie oft ich schon dort war. Ich kenne auch die ganze sonstige Gegend dort. Sehr gerne schaue ich mir auch deine Fotos von dort an. lg Romy
  • 15.11.2009 | 09:58 Uhr
    Beeindruckende Bilder in Ihrer Galerie! :-)

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps