Alle Bilder von Guido

  • Merry Christmas to all of you

    von Guido

    Ort: kein Ort angegeben

    Das Licht, das aus den Augen eines Kindes zu strahlen vermag, ist mit dem Ereignis zu vergleichen, das sich im Stern von Bethlehem uns Menschen offenbart hat. Merry Christmas to all of you in the whole world wishes you all the best Guido from...
    veröffentlicht am 24. Dezember 2015 12:10 Uhr
  • 24

    von Guido

    Ort: Bangladesch

    Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Frieden ist der Weg.von Mahatma Gandhi In diesem Sinne wünsche ich euch Allen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten. Ich bedanke mich bei Allen, die mich durch den Advent begleitet haben....
    veröffentlicht am 23. Dezember 2013 17:10 Uhr
  • 23

    von Guido

    Ort: Indien

    Die Erde gehört uns nicht. Wir haben sie nur von unseren Vorfahren geliehen, um sie unseren Kindern zu vererben. (Indianerweisheit
    veröffentlicht am 22. Dezember 2013 21:22 Uhr
  • 22

    von Guido

    Ort: Laos

    Gewaltlosigkeit ist kein Kleidungsstück, dass man je nach Lust an- oder auszieht, sondern sie sitzt im Herzen und sie muss untrennbar ein Teil von unserem wahren Wesen sein. Wenn du mit einem Gegner konfrontiert bist, dann erobere ihn mit Liebe....
    veröffentlicht am 22. Dezember 2013 08:46 Uhr
  • 21

    von Guido

    Ort: kein Ort angegeben

    Die Kinder kennen weder Vergangenheit, noch Zukunft, und – was uns Erwachsenen kaum passieren kann – sie genießen die Gegenwart.‘‘ Jean de la
    veröffentlicht am 21. Dezember 2013 07:58 Uhr
  • 20

    von Guido

    Ort: Indien: Chennai

    Geld kann nicht kaufen, was das Herz begehrt
    veröffentlicht am 19. Dezember 2013 22:56 Uhr
  • 19

    von Guido

    Ort: Indien

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier! Mahatma Gandhi 02.10.1869 - 30.01.1948 indischer Freiheitskämpfer
    veröffentlicht am 18. Dezember 2013 22:06 Uhr
  • 18

    von Guido

    Ort: Laos

    Du kannst deinen Kindern deine Liebe geben, nicht aber deine Gedanken. Sie haben ihre eigenen. Khalil Gibran
    veröffentlicht am 18. Dezember 2013 07:11 Uhr
  • 17

    von Guido

    Ort: Indien: Chennai

    Ein Mensch, der keine Nestwärme erfahren hat, friert sein Leben lang. © Gisela Schäfer (*1935),
    veröffentlicht am 16. Dezember 2013 22:16 Uhr
  • 16

    von Guido

    Ort: Indien

    Der Erwachsene achtet auf Taten, das Kind auf Liebe.
    veröffentlicht am 15. Dezember 2013 22:20 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps