Profil von Ginkgo

Ginkgo

Dabei seit: 12.08.2015

Ginkgo ist offline

Persönliche Daten

Ginkgo hat leider keine öffentlichen Angaben hinterlegt.

Von Kindheit an viel gereist, hege ich bei mir den Verdacht auf ein "exprimiertes Reise-Gen", allerdings für die ganze Familie. Andere verschulden sich und bauen ein Haus oder kaufen ein großes, teures Auto. Ich scheine die Sehnsucht, natürliche Neugierde im Blut zu haben und leiste mir meine Reisen, nicht nur in ferne Länder, allerdings in Maßen. Mich interessieren als passionierte Wanderin die Natur und fremde Kulturen, die ich mit der Kamera versuche für die Erinnerung zu erhalten.

Zudem stimmt es, dass Reisen bildet, Freiheit beinhaltet (nicht jeder kann's), durch andere Kulturen auch die Maßstäbe verändert und für andere Werte sensibilisiert. Für jede Reise bin ich dankbar.

Die neuesten Beiträge von Ginkgo

Veröffentlichungen

Reiseziele von Ginkgo

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps