Profil von Falk

Falk

Dabei seit: 26.12.2007

Falk ist offline

Persönliche Daten

Wohnort: Neu-Ulm, Deutschland
 

Reisen bedeutet für mich neue Erfahrungen zu sammeln und den persönlichen Horizont zu erweitern. Dabei ist es mir grundsätzlich einerlei wohin die Reise geht, wenn nur keine Langeweile aufkommt. Da ich in einer Fotografenfamilie aufgewachsen bin, meine Familie hat mit meiner Schwester in vierter Generation Fotografen hervorgebracht, spielt die Fotografie für mich seit frühester Kindheit eine große Rolle, auch wenn ich selbst kein Fotograf geworden bin. Ich halte es mit Elliott Erwitt, der gesagt hat: "Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe." Ansonsten beschreibt meine Lebenseinstellung folgender Spruch von Hans Christian Andersen: "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu!"

Die neuesten Beiträge von Falk

Veröffentlichungen

Reiseziele von Falk

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps