Profil von Elaira

Elaira

Dabei seit: 24.02.2011

Elaira ist offline

Persönliche Daten

Alter: 35
 

Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon' - Augustinus Aurelius


Liebe Reisende,

schön dass Ihr auf meine Seite gefunden habt!

Schon seit meiner Kindheit reise ich gerne. Ich finde es sehr aufregend und bereichernd, fremde Länder (natürlich auch das Eigene) zu ergründen, Naturschönheiten zu bewundern und kulturelle Vielfalt zu schätzen.

Es ist einfach unglaublich schön, die verschiedenen Facetten der Welt für sich entdecken zu können und in ein Land richtig eintauchen zu können.

Meinen ersten Urlaub (und auch meine Hochzeitsreise) habe ich in der Türkei verbracht, dieses faszinierende Land hat mich seither nicht mehr losgelassen. Mittlerweile war ich schon siebenmal dort – und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein!
Aber auch viele andere Länder zählen zu meinen „Traumdestinationen“ - alle aufzuzählen würde wohl den Rahmen sprengen. Vielleicht ist es einfacher zu sagen, dass es wohl kaum ein Land gibt, das mich nicht interessiert!
Auf meinen Reisen fesseln mich besonders antike Ausgrabungen und alle Arten von alten Gemäuern; auch Höhlen, Schluchten und Wasserfälle sehe ich mir sehr gerne an.
Da ich außerdem kulturell interessiert bin, mache ich auch sehr gerne Städtereisen.

Fotos sind für mich bildlich gewordene Erinnerungen an bezaubernde Natur, architektonische Leistungen und überhaupt eine Anerkennung an die Schönheit der Erde.
Ich bearbeite meine Fotos nicht nach und würde niemals einen Ort nur "wegen des guten Lichtes“ aufsuchen.

Ich freue mich, dass ihr -liebe Reisende- meine Erinnerungen an schöne Plätze mit mir teilt und euch mit mir auf virtuelle Fotoreise begebt!

Die neuesten Beiträge von Elaira

Veröffentlichungen

Reiseziele von Elaira

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps