Profil von DoriMay

DoriMay

Dabei seit: 27.10.2014

DoriMay ist offline

Persönliche Daten

Wohnort: Deutschland
 

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch

Reise, Reise! Schon mit 16 Jahren bestieg ich zum ersten Mal alleine ein Flugzeug, um meine Brieffreundin in England zu besuchen – seit ich denken kann treibt es mich in fremde Länder. Ich liebe es, in fremde Kulturen einzutauchen und Land und Leute zu erkunden.

Seit meiner Zeit als Reiseleitung auf meiner Herzensinsel Santorini habe ich eine Leidenschaft für Griechenland entwickelt. Die Sehnsucht nach hellenischer Lebenskunst und paradiesischen Eilanden zieht mich mindestens einmal im Jahr auf den griechischen Archipel.

Die Reiselust und die Neugier auf Neues und Außergewöhnliches begleiten mich Tag für Tag und das folgende Sprichwort von Susann Sontag trifft es ziemlich im Kern: „I haven’t been everywhere, but it’s on my list”.

Die neuesten Beiträge von DoriMay

Veröffentlichungen

Reiseziele von DoriMay

DoriMays Orte

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps