Profil von Daniela

Daniela

Dabei seit: 01.03.2008

Daniela ist offline

Persönliche Daten

 

In meiner Freizeit gehe ich ins Kino, verschlinge Bücher (ich lese immer mehrere parallel), höre Musik, surfe im Internet oder treffe mich mit Freunden. Naja, das Übliche eben.
Da ich als Oberstufenlehrerin arbeite, kann ich längere Reisen leider nur im Sommer unternehmen; also in der Haupt- oder Regensaison.
Reine Badeferien wären nichts für mich. Ich muss in meinen Ferien was unternehmen können. Sei es eine Stadt zu erkunden, durch die alten Gänge einer Burg zu stolpern oder sonst was zu entdecken. Als Historikerin ist kein historisches Gebäude vor mir sicher; egal aus welcher Zeit es stammt. Bewaffnet mit Kamera und Taschenlampe geht auf Entdeckungsreise.
Ferien bedeuten für mich, etwas für mich Neues zu erforschen. Oder etwas Altbekanntes besser kennen zu lernen. Aber meistens zieht es mich in mir noch unbekannte Gegenden.

Die neuesten Beiträge von Daniela

Veröffentlichungen

Reiseziele von Daniela

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps