Gästebuch von Blula

  • 12.08.2015 | 17:07 Uhr
    Liebe Ursula
    ich möchte mich für die ausführlichen Besuche unserer Fotos und den Kommentaren ganz herzlich bedanken. Komme leider jetzt erst dazu - der Sommer fordert seinen Tribut. Es ist toll dass Du immer wieder in unserem Fundus stöberst und auch ältere Bilder entdeckst. Ich wünsche Dir weiterhin gutes Reisen, virtuell und natürlich auch im wahren Leben. Schönen Rest-Sommer und liebe Grüsse an unsere treue Freundin :-))
    Billy und DAni
  • 30.07.2015 | 14:04 Uhr
    Liebe Ursula,
    ich wusste gar nicht, dass es von mir noch so viele Bilder gibt, die Du bisher noch NICHT bewertet und kommentiert hast. Hast Du da eine geheime Funktion "Anzeige der noch nicht bewerteten Bilder"? :-)))
    Ich war der Meinung, dass Du ohnehin schon ALLE Bilder von mir bewertet hast.
    Auf alle Fälle - eine großes DANKE!
    lg Wilfried
  • 29.07.2015 | 14:10 Uhr
    ..liebe Ursula,
    Für Dein Interesse, den überaus großzügigen Bewertungen in den beiden Berichten zur Toskana, ebenso zu Deinen so herzlichen Kommentaren freue ich mich sehr. DANKE schön für alles. Du weißt, Dein Urteil ist mir immer wichtig!
    lg Harald
  • 24.07.2015 | 18:49 Uhr
    Liebe Ursula,
    ich danke Dir ganz herzlich für all Deine Kommentare und Bewertungen, ich freue mich immer über Deine Meinung! Du warst ja in einer sonnigeren Gegend unterwegs als ich ...
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Wuppertal, Astrid
  • 15.07.2015 | 18:28 Uhr
    Liebe Ursula,
    wieder einmal ganz herzlichen Dank für deine netten Kommentare!
    So ein freundliches Lebenszeichen tut immer wieder gut!
    (Und spornt an, sich die Mühe mit einemReisebericht zu machen-kommt bald ;))

    LG Gabi
  • 09.07.2015 | 16:56 Uhr
    Hallo Ursula,

    vielen Dank für deine vielen und netten Kommentare zum meinen Bildern. Hat mich sehr gefreut.

    Viele Grüsse, Martin

    www.skotPHos.de
  • 20.06.2015 | 22:38 Uhr
    Liebe Ursula,
    Du bist hier für mich so etwas wie ein Ruhepol. Deine liebvolle Art mit uns zu kommunizieren , Deine Aufmerksamkeit und Dein ganzes Wesen sind eine Bereicherung für dieses Forum.
    LG Ingrid
  • 26.05.2015 | 20:06 Uhr
    Servus Ursula,
    Ist ja fast zuwenig, Dir hier in Deinen Gästebuch einmal DANKE zu sagen. Ich danke Dir deshalb mit großer Freude zu Deiner so fast täglich ausgedruckten GEO-Freundschaft. So stell ich mir die Philosophie von GEO vor; in Freundschaft und mit Respekt hier den guten Kontakt zu pflegen. Danke außerdem zu Deinen, nun schon fast täglichen Besuchen auf meiner Seite. So wird "Freundschaft" gelebt. Zu Deiner so tollen Interesse zu meinen "Werken" bleibt mir nur eines; "Ich verneige mich dazu",
    lg Harald
  • 08.04.2015 | 20:52 Uhr
    Liebe Ursula,
    schön, dass es in der RC SOLCHE Freunde gibt!
    Wieder einmal ein herzliches Danke und liebe Grüße, Wilfried
  • 06.04.2015 | 13:19 Uhr
    Liebe Ursula,

    jetzt möchte ich mich doch nochmal persönlich für Deine regelmäßigen und motivierenden Kommentare bedanken! Dass das Kapitel Thailand zumindest schriftlich zu Ende geht liegt daran, dass meine Asienreise ja weiter geht (derzeit arbeite ich für 6 Monate in Phnom Penh) und ich, würde ich wirklich jede Facette bis ins Detail - so interessant es sein mag - auf Papier verfassen, ein eigenes Buch darüber schreiben könnte (und ich Zeit in ein Schreiben investiere, die ich auch für Erlebnisse in Kambodscha nutzen sollte). Vielleicht mache ich das sogar irgendwann, mein aktuelles Projekt aber versuche ich im Kontext meiner zweijährigen Asien-Arbeits-Erfahrungs-Whatever-Reise aufzuschreiben :-) Ich hoffe weiterhin auf Deinen Besuch auf meinem Profil und auf Deine Meinung zu meinen Berichten!

    LG aus Kambodscha

    Nicolás

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps