Gästebuch von Blula

  • 21.02.2015 | 23:47 Uhr
    Hallo Ursula,
    vielen Dank für deine tollen Bewertungen und Kommentare. Es freut mich jedes mal von dir zu lesen und animiert mich immer wieder neue Fotos Online zu stellen.
    LG Gerry
  • 16.02.2015 | 19:37 Uhr
    Liebe Ursula,
    es ist ja schon beinahe unheimlich....kaum ist Blula online, gibt es neue Bewertungen UND Kommentare! Obwohl natürlich nicht immer. NUR wenn ich neue Bilder hochgeladen habe :-)))
    Ein großes DANKE SCHÖN und liebe Grüße, Wilfried
  • 12.02.2015 | 19:23 Uhr
    Liebe Ursula,

    nachdem ich so lange nichts Neues mehr eingestellt habe, ist es mir eine umso größere Freude, von Dir gleich nach dem Wiederaufnehmen meiner "Forums-Aktivität" so ermutigende Bewertungen zu erhalten. Ich nehme mir gerade vor, künftig konstanter vorbeizuschauen!
    LG

    Wolfgang
  • 12.02.2015 | 16:38 Uhr
    Liebe Ursula,
    vielen lieben Dank für deinen ausgiebigen Besuch bei meinen neuen Fotos sowie deine netten Kommentare und Bewertungen! Der dazu gehörende Reisebericht ist jetzt übrigens auch fertig...
    LG, Brigitte
  • 20.01.2015 | 02:18 Uhr
    Hallo Ursula,
    wollte mal danke sagen für deine regelmäßigen Besuche, Kommentare und Bewertungen, darüber freue ich mich wirklich sehr, vorallem wenn du in den "alten Fotos schnüffelst" :)))
    Vielen Dank dafür!!!!
    LG Gaby
  • 18.01.2015 | 08:09 Uhr
    Liebe Urusla, wünsche Dir einen wunderschönen, guten Morgen an diesem Sonntag und danke Dir gleichzeitig zu Deinen so oftmaligen Besuchen/Bewertungen, so auch heute morgen, auf meiner Seite.
    Meine Freude dazu ist schon "sprichwörtlich",
    lg Harald
  • 06.01.2015 | 20:14 Uhr
    Liebe Ursula,

    ich wünsche Dir weiterhin viel Lebensfreude, Glück und Gesundheit im Neuen Jahr! Beata :)
  • 05.01.2015 | 10:34 Uhr
    Liebe Ursula,
    ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir, mit vielen spannenenden Reisen!! Herzlichen Dank auch für Deine netten Kommentare und Bewertungen. Herzliche Grüße aus Wuppertal, Astrid
  • 02.01.2015 | 04:46 Uhr
    Hallo Ursula,

    erstmal ein frohes neues Reisejahr 2015! Dann vielen lieben Dank für die Begrüßung und
    die Reihe an Lobs. Zu dem Novizen: Man sieht die Mützen ab und an in den Bergregionen, was man auf zwei
    Faktoren zurückführen kann: 1.) Es kann sehr kalt werden, sogar tagsüber, 2.) Es gibt bei vielen Deutschen den Glauben, solange die Füße warm sind kann man auch mal im T Shirt im Herbst herumlaufen. Denselben Glauben haben nicht wenige Thais und Bergstämme, allerdings was den Kopf angeht. Der Novize lief bei geschätzten 15 Grad barfuß über den Morgenmarkt, hatte aber wenigstens seine Mütze auf ;-) Es ist immer wieder amüsant, dasselbe Phänomen auch bei meiner Arbeit als Betreuer in den Lahudörfern zu sehen

    LG aus Fernost

    Nicolás
  • 30.12.2014 | 20:05 Uhr
    Liebe Ursula, ganz recht hast Du mit Deinen Versen. Ich sag auch immer "schön auf dem Boden bleiben" und jeden Schritt nach Möglichkeit bewusst gehen. Hochhinausfliegen birgt eben doch das Risiko eines Absturzes. Vielleicht muss man dafür auf die 70 zugehen. Gell? LG Brigitta

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps