Gästebuch von Blula

  • 22.06.2016 | 20:20 Uhr
    Liebe Ursula,
    ich MUSS immer wieder einmal einen Tag Pause beim Hochladen einlegen - so bist Du gezwungen, in meinen alten Bilder zu stöbern :-)))
    Herzlichen Dank für Deine treue Freundschaft.
    Liebe Grüße Wilfried
  • 18.06.2016 | 00:18 Uhr
    Liebe Ursula,
    mein Kompliment zum neuen Profilbild, es ist wirklich klasse!!!!!!
    Danke auch für Deine zahlreichen Besuche über die ich mich noch immer sehr freue :))
    Nun wünsche ich Dir ein schönes und hoffentlich mal wieder sonniges Wochenende.......
    Ganz herzliche Grüße von der Lippe
    Gaby
  • 13.06.2016 | 09:13 Uhr
    Hallo Ursula, ich möchte mich für dein Kompliment zu meinem Reisetipp "Kirche Wustrow" herzlich bedanken. Mir gefallen solche doch eher unscheinbar erscheinenden Kirchen und ich finde, dass ihnen nicht der nötige Raum gegeben wird, der ihnen gebührt.
    Viele Grüße
    Thomas
  • 05.06.2016 | 20:41 Uhr
    Liebe Ursula, ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Deine tollen Kommentare bedanken! Es freut mich auch sehr, wenn du hin und wieder auch einige meiner alten Schätzchen ausgräbst und kommentierst!
    LG Hans-Georg
  • 31.05.2016 | 11:38 Uhr
    Liebe Ursula,
    ich danke Dir für Deinen Besuch - es ist immer wieder schön zu sehen!
    Liebe Grüße aus Wuppertal
    Astrid
  • 10.04.2016 | 23:39 Uhr
    Liebe Ursula,
    für Deinen Gästebucheintrag möchte ich mich im gegenzug ebenfalls für Deine Besuche, Bewertungen und Kommentare ganz herzlich bedanken, ich freue mich wirklich sehr!!!!!
    Und ich bin noch lange nicht fertig auf Deiner Seite :)))))
    Liebe Grüße Gaby
  • 07.04.2016 | 19:28 Uhr
    Hallo liebe Ursula,

    vielen Dank für deine lieben Zeilen zu meinem Island-Reisebericht!
    Habe mich sehr gefreut - war der erste Reisebericht, den ich geschrieben habe :-)
    Viele Grüße, Judith
  • 01.04.2016 | 07:32 Uhr
    Liebe Ursula,
    vielen Dank für das eifrige Durchstöbern meiner URALT-BILDER!
    Herzliche Grüsse,
    ULI
  • 21.03.2016 | 16:01 Uhr
    An die "fleißige" Ursula,
    Danke schön zur virtuellen, mehrfachen "Reise" über die höchsten Pässe von Ladakh. Deine so zahlreichen, Freude bringenden Bewertungen ermöglichten auch mir, diese so abenteuerlichen Unternehmungen noch einmal "Revü" passieren zu lassen. Denke, auch Dir hat die Bezwingung des "Ring der Klöster in Ladakh" - anhand der Bilder - Spaß und Freude bereitet.
    lg Harald
  • 12.03.2016 | 19:05 Uhr
    Liebe Ursula,

    durch deine wunderschönen Bilder zwischen Schwäbisch Hall und Nürnberg bleibt mir meine Heimat so toll in Erinnerung! Herzlichen Dank dafür !
    LG Sabine

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps