Profil von Blula

Blula

Dabei seit: 17.05.2009

Blula ist offline

Persönliche Daten

Blula hat leider keine öffentlichen Angaben hinterlegt.

Schon seit frühester Jugend reise ich gerne und viel. Fremde Menschen und Kulturen kennenzulernen ist fast sowas wie der Sinn des Lebens. Dazu passen natürlich auch meine ganz großes Hobbies, das Fotografieren und das Filmen. Letzteres ist aus Zeitgründen in den vergangenen Jahren jedoch in den Hintergrund getreten.

> Gar viele Fächer werden an unseren Schulen gelehrt, aber eines der wichtigsten fehlt: Reisekunde. Denn das intelligente Reisen, das Verständnis für fremde Länder und Völker will gelernt sein. < John Steinbeck

Die neuesten Beiträge von Blula

Veröffentlichungen

Reiseziele von Blula

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps