Alle Bilder von Bluesfreundin

  • Wandertag

    von Bluesfreundin

    Ort: kein Ort angegeben

    Die letzten Sonnenstrahlen ausnützen..
    veröffentlicht am 5. November 2017 13:07 Uhr
  • Der Winter kann kommen

    von Bluesfreundin

    Ort: Österreich: Salzburg

    Es ist eine gute Sitte, Holz für den Winter zu schlagen und aufzustapeln.
    veröffentlicht am 5. November 2017 12:59 Uhr
  • Kindheitserinnerungen

    von Bluesfreundin

    Ort: kein Ort angegeben

    Gibts was Schöneres als glänzende Kastanien zu finden und zu sammeln.. immer noch gerne..
    veröffentlicht am 7. Oktober 2017 14:16 Uhr
  • Der stolze Pfau

    von Bluesfreundin

    Ort: Österreich: Salzburg

    spiegelt sich in unserer Harley...
    veröffentlicht am 3. September 2017 14:42 Uhr
  • Pech gehabt!!

    von Bluesfreundin

    Ort: Deutschland: Erlangen

    Hier ist noch alles wie eh und je...Eine Bauernhofkatze, die noch kein Whiskas kennt.
    veröffentlicht am 3. September 2017 14:33 Uhr
  • Elba in der Abendsonne

    von Bluesfreundin

    Ort: Italien: Marina di Campo

    Ein kleiner Gruss von unserer Katamaran-Tour rund um Elba
    veröffentlicht am 2. Juli 2017 17:11 Uhr
  • Der Kettensteg liegt westlich der Maxbrücke direkt am Pegnitzausfluß der letzten Stadtbefestigung. Ursprünglich stand dort einmal ein hölzerner Trockensteg, der bereits auf einer Federzeichnung von Albrecht Dürer abgebildet ist. Der...
    veröffentlicht am 5. Mai 2017 16:26 Uhr
  • Blick auf den Henkersteg

    von Bluesfreundin

    Ort: Deutschland: Nürnberg

    1457 wurde für Fußgänger über dem südlichen Ausfluss der Pegnitz an der vorletzten Stadtmauer ein Holzsteg errichtet. Den Namen Henkersteg erhielt er vom Henkerturm, der früheren Wohnung des reichsstädtischen Henkers auf dem Säumarkt (heute:...
    veröffentlicht am 5. Mai 2017 16:22 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps