Alle Bilder von Bluesfreundin

  • Venedig in der Wüste?

    von Bluesfreundin

    Ort: USA: Las Vegas

    Im Hotel VENETIEN in Las Vegas ist der canale Grande im ersten Stock unter einem künstlichen Himmel und der Gondoliere schmettert irgendwas- klingt für den Amerikaner sicher italienisch..man kommt aus dem Staunen nicht heraus.
    veröffentlicht am 13. September 2014 22:43 Uhr
  • Hackberry,Arizona

    von Bluesfreundin

    Ort: USA: Hackberry

    Ist es ein Museum oder ein Haufen Gerümpel? An der Route 66 zwischen Kingman und Seligman liegt der Hackberry Store. Bestehend aus einer alten Tankstelle, vielen alten Autos und einem kleinen Store verbreitet sich der Flair des frühen 20...
    veröffentlicht am 13. September 2014 22:40 Uhr
  • Der Ort lebt nur vom Mythos der Route 66, keine Ahnung , was an der Strasse so besonders ist...aber jeder will mal auf ihr gefahren sein...
    veröffentlicht am 13. September 2014 22:36 Uhr
  • Wir wohnten in der Kachina Lodge, direkt am Rim und obwohl ich schon 3 mal hier war war ich wieder geflasht von der ausserordentlichen Schönheit des Grand Canyons...
    veröffentlicht am 13. September 2014 22:33 Uhr
  • in Richtung Monument Valley...wo wir 2 Tage im "The View "logierten.
    veröffentlicht am 13. September 2014 22:25 Uhr
  • San Juan Skyway

    von Bluesfreundin

    Ort: USA: Telluride

    Eine der bekanntesten und beliebtesten Strecken ist der San Juan Skyway im Südwesten Colorados. Die 6-stündige Rundreise beginnt in Durango, einer kleinen Stadt mit netten Läden, Galerien und Restaurants, führt weiter durch eine einzigartige...
    veröffentlicht am 13. September 2014 22:20 Uhr
  • Ein früheres Bordell aus dem Jahr 1907 diente uns nun mit seinen 6 Zimmern (alle unterschiedlich dekoriert) als Übernachtungsort im kleinen Silverton- ein Bergstädtchen mit grosser Vergangenheit-im Tiefschlaf versunken. Ausser einmal am Tag, wenn...
    veröffentlicht am 13. September 2014 22:09 Uhr
  • Hund auf Harley

    von Bluesfreundin

    Ort: USA: Ouray

    Diese nette Harleylady trafen wir in Ouray,Colorado. Sie war Sozia und hatte in der Tasche den kleinen Hund dabei. Im Gespräch stellte sich heraus, dass sie zum Labourday-Motorradtreffen da waren-kamen aus Phoenix, aber bezeichneten sich selbst...
    veröffentlicht am 13. September 2014 22:00 Uhr
  • auch hier bin ich trotz 36 Grad in Motorradkluft 2 Stunden hinab- und wieder hinaufgeklettert..(trotz irrer Knieschmerzen wollte ich da mal drunter gestanden haben)
    veröffentlicht am 13. September 2014 21:54 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps