Profil von Biene60

Biene60

Dabei seit: 31.07.2013

Biene60 ist offline

Persönliche Daten

 

Nur auf Reisen kann man seinen Horizont erweitern. Viele schöne Orte habe ich bereits bereist. Besonders beeindruckend fand ich dabei Südostasien mit den Metropolen Kuala Lumpur, Bangkok und Singapur, aber auch die Badeinseln Thailands bieten alles, was man für einen Traumurlaub benötigt. In Amerika haben es mir besonders Länder wie Mexiko und Costa Rica angetan. Sehr interessant war auch Kuba, ein Land mit einem besonderen Flair, in dem die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Tolle Menschen, schöne Strände und eine Atmosphäre, die es sonst wohl nirgends so gibt.

Aber auch Europa hat viel zu entdecken. Die Toskana in Italien oder die Küste Südfrankreichs. Was ich nicht mag, sind die Bettenburgen in typischen spanischen Pauschaldestinationen wie Mallorca, den kanarischen Inseln oder der Costa Blanca. Aber auch dort gibt es natürlich Ecken, die sehr sehenswert sind.

Die neuesten Beiträge von Biene60

Stichwörter

Biene60 hat noch keine Stichwörter erfasst.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps