Profil von Bernita

Bernita

Dabei seit: 05.10.2016

Bernita ist offline

Persönliche Daten

Name: Frau Bernita Müller
 

Urlaubs- und Geschäftsreisen haben mich nach Indien und Costa Rica, Norwegen und Andorra, Madeira und Sri Lanka und viele weitere Länder geführt. Heute reise ich vor allem, um besondere Orte für Wainando zu finden, einen Online-Reiseveranstalter, den ich zusammen mit meiner Schwester Michaela Müller gegründet habe. Schwerpunkte sind Meditation, Ayurveda, Yoga, Naturerfahrungen und kulturelle Begegnungen – das sind die Themen, die uns auch selbst am meisten interessieren. Momentan bin ich für unser Bhutan-Reiseprogramm (https://www.wainando.de/produkt-kategorie/reiseziele/bhutan/) viel im Land des Donnerdrachens unterwegs, aber auch in Indien und Island.

Die neuesten Beiträge von Bernita

Veröffentlichungen

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps