Profil von Arminia-Man

Arminia-Man

Dabei seit: 24.03.2008

Arminia-Man ist offline

Persönliche Daten

Wohnort: OWL, Deutschland
 

Gibt es etwas Schöneres als in die Welt zu reisen, neue Menschen kennen zu lernen, von ihnen zu lernen und jeden Tag neu zu entdecken, wie reich und schön unsere Welt immer noch ist?
Viele andere Dinge fallen mir da nicht ein!

Ich bin Anfang 50 und reise seit ich mich erinnern kann gerne. Früher als Kind an die Nord- oder Ostsee, die ich gerade auch wieder neu entdecke. Später in den Süden Europas, besonders Italien hat es mir nach wie vor sehr angetan. Nach dem Entdecken, Südamerikas, Nordamerikas und Australiens gibt meine ganze Reiseliebe nun dem afrikanischen Kontinent. Südafrika, Botswana, Namibia, Mosambik sind die letzten Stationen gewesen und aber sie werden sicher nicht letzten sein.

Die neuesten Beiträge von Arminia-Man

Veröffentlichungen

Reiseziele von Arminia-Man

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps