Alle Reiseberichte von Anni-Bunny

Reiseberichte sortieren

  • Costa Brava ganz spontan

    Ohne jegliche Ahnung oder Planung machte ich mich ganz spontan mit Rucksack und Zelt auf den Weg nach Katalonien. Ich wanderte und fuhr Bus, ließ mich vom Wind treiben und lernte Land und Leute kennen. mehr

  • 'Well-nass Urlaub im Hotel Zeltus Beach'

    Kanutour in Südschweden, Übernachtungen auf einsamen Inseln, Natur pur, Lagerfeuer, imaginäre böse, wilde Tiere und Sonnenschein - aber auch Regen, Sturm, Wellen und Mücken begleiteten unsere Reise. Eine abwechslungsreiche Kanufahrt durch ... mehr

  • Mein Rucksack, mein Zelt und ich

    Einen Monat ließ ich mich vom Wind quer durch Griechenland treiben, folgte spontanen Eingebungen, ärgerte mich über dummer Entscheidungen und freute mich über Land, Leute und Wetter. Allein mit dem Rucksack unterwegs lernte ich schnell viele ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps